1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling1000

    Neuling1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt es handelt sich hier um den alten Receiver mit externer Festplatte von 1000 GB Entschuldigung dafür
     
  2. Erik08

    Erik08 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gestern für 12 Monate (wegen Buli Rechte) verlängert und heute eine Auftragsbestätigung über 24 Monate bekommen. Dabei sind die ersten 12 Monate mit Rabatt und die zweiten 12 Monate zum Vollpreis.

    Platin Hotline angerufen und die Auskunft bekommen das dies ein System Fehler sei und die richtigen Daten hinterlegt seien. Bis die korrigierte AB kommt können aber auch zwei oder mehr Wochen vergehen.

    Deshalb Lest eure Auftragsbestätigung bitte genau im Bezug auf die Laufzeit. Wenn mehr als zwei Wochen vergehen ist das gesetzliche Widerrufsrecht ausgelaufen und man ist auf Kulanz angewiesen.
    Laut Auskunft der Mitarbeiterin beginnt die Frist zwar erst mit der neuen, korrekten Widerrufsbelehrung, aber ohne was schriftliches ist man da rechtlich nicht abgesichert.

    Noch einen schönen Buli Spieltag
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst den 2 TB einen mit 1000 GB gibt es nur den Q-Receiver....
    und nun möchtest du diesen tauschen in einen Q-Receiver??? dann sage ich es dir wie es geht...hast PN
     
  4. R_R

    R_R Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur zur Info:)
    Habe soeben im Chat verlängert (Vertragsende 30.6.20), AB steht noch aus:

    Bisher via Entertain: Entertainment+Cinema+HD+Sky GO mtl. 21,99
    NEU für 23Monate identisches Paket zu 19,99 mtl + einmalig natürlich 29,99 AG

    Was demzufolge durch die Laufzeit gerechnet nahezu denselben monatlichen Preis bedeutet, ist aber OK für mich :)

    (wahlweise wurde auch 26,99 mtl mit 12Monatslaufzeit (danach 1Monatskündigungsfrist) mit Lebenslanger Preisgarantie angeboten
     
    mArk78, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir hat man vor 2 Wochen einen Brief geschickt. Komplett für 31,99 €.
    Heute im Chat wurde mir gesagt, dass man nur Neukundenangebote machen könnte. Wundert mich, dass andere für gute Preise auch im Chat verlängern konnten.

    Vertrag ist am 30.04. ausgelaufen.
     
  6. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft komplett am 30.6 aus und die bieten mir immer noch komplett für 55,90 (aktuell 30,90)
     
  7. word

    word Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    mir fehlt leider aktuell etwas die Zeit, um durch die letzten x Seiten zu scrollen, deshalb haben andere vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, dennoch wollte ich mal kurz berichten.

    Nachdem es bei mir letztes Jahr erstmal dunkel wurde, weil die Angebote im Vergleich zu denen hier im Forum eher mau waren, habe ich über den Chat letztlich ein Angebot zu 28,99 € für das Komplettpaket (ohne Netflix) mit Sky Q für 24 Monate bekommen. Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, irgendwann wurde mir aber im Chat gesagt, dass die bisherige Zweitkarte auch zukünftig 10,- € kosten würde. Als ich dann über den Chat zu 28,99 € verlängert habe, habe ich explizit gesagt, dass ich die Zweitkarte nicht mehr möchte. Als ein paar Tage später die Auftragsbestätigung kam, war die Zweitkarte weiterhin eingebucht, stand aber ganz komisch unter dem Preis für das Komplettpaket ohne eigene Preisangabe. Da dachte ich mir schon, dass ich jetzt vermutlich direkt widerrufen kann, weil die Abrechnung sich im Endeffekt dann vermutlich auf 38,99 € belaufen würde. Dem war allerdings nicht so, die Zweitkarte war sozusagen kostenlos oder wenn man es anders formulieren will, das Komplettpaket inkl. Sky Q ohne Netflix kostet mich aktuell 18,99 € (+ 10 € für die Zweitkarte). Denke da kann man nicht meckern.
    Nicht schlecht habe ich deshalb gestaunt, als gestern ein Brief von Sky im Briefkasten war. Das Abo würde noch bis ca. Mitte nächstes Jahr laufen, ich habe bisher noch gar nicht gekündigt. Dennoch steht in dem Schreiben, dass der Vertrag mit den bisherigen Paketen (also Komplett ohne Netflix + Sky Q + Zweitkarte) nach Ende der Vertragslaufzeit automatisch um weitere 23 Monate zum selben Preis verlängert wird und die Kündigungsfrist ab dann monatlich ist. Sicherlich verliert Sky hinsichtlich der Champions League Situation etwas an Wertigkeit, dennoch denke ich, dass das Angebot durchaus ganz nett ist. Vor allem auch, da die Zweitkarte ein super Argument für mich ist, die Restriktionen von Sky Q stören mich einfach zu sehr, falls diese noch die selben sind wie letztes Jahr.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine ZK lief und läuft auch weiterhin über den Q Service, das ist die frühere IP ZK und da du sicher 2 Q Resi hast hat Sky deine alte IP Zk auf den Q Service mit umgebucht. Das ist seit Q normal, da brauchst du nix schönrechnen mit 10€ von allen abziehen. Mit der Verlängerung zu gleichen Konditionen ist seit einiger Zeit auch ,,normal“ , da aber bitte den Brief gut aufheben denn das ist deine neue AB zur Verlängerung als Beweis falls es dann Probleme mit Sky gibt. Also aller gut ... kannst zufrieden sein damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, ihr seid so richtig bockstark. (y) Da kann ich euch nur meinen Respekt zollen. Macht bitte weiter so, damit hier dank euch mit Anstand und Respekt weitergehen kann. :)

    Nur mal zum Preisvergleich: Wie teuer wäre E+B+S inkl. HD und Sky Go auf dem momentan niedrigsten Stand? Danke und euch einen schönen Abend. :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei dir nach auslaufen lassen....19,99 - 21,99
     
    Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.