1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke, dass Du uns aufgeklärt hast :). Jahrelang war ich anderer Meinung.
    Du glaubst ehrlich, dass wir Deine Angebotskonstellation nicht kennen? Die zu erzielenden Preise nicht wissen? Die von Dir geforderte und in den Raum gestellte Information zum Angebot steht unter dem Sternchen im Kleingedruckten. Diese Informationsform Von Dir So gegeben, ist das erste Mal, zumindest in den letzten 9 Jahren! Wie vielen Freunden hier meinst du, hat Deine in dieser Form gegebene Info genutzt? Geschweige denn, dass diese diese gefunden haben?
    Wenn es Deine Oberflächlichkeit und / oder Arroganz erlauben würde, nur ein paar Seiten zurück zu lesen, wäre dein Angebot sicher genannt gewesen.
    Ja, Und ich bin jetzt auch mal so arrogant, um Dich hier drauf hinzuweisen, dass hier eine andere Form üblich ist.
    Dieses Forum lebt von Information, welche Freunde hier geben, und Fragen, welche User stellen.
    Aber etwas Lesen und vielleicht etwas Demut und Anstand dem Anderen gegenüber wäre mal angebracht.
    Aber egal, du wirst eine andere Sichtweise nicht zulassen und auf die Deppen hier im Forum Schimpfen. Und morgen bist du wieder in der Versenkung verschwunden.
     
    mArk78, Coolman, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  2. flatty

    flatty Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super Hirngedanken, was mein Post mit Arroganz zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber da hier eine Anwesenheit sich eh nicht lohnt, verabschiede ich mich. Viel Spass noch beim "Vorkauen" der Sky-Bedingungen für deren Rückholangebote.
    Wer solche Bedingungen nicht lesen kann und sogar noch erklärt bekommen möchte, scheint hier ja genügend Oberlehrer zu finden.
    Danke und der Mod kann mich bitte löschen und bannen....
     
  3. Neuling1000

    Neuling1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag an alle ich habe mich als Neuling hier schon mal umgesehen in Bezug Rückhol-Angebote und muss leider feststellen dass dies mittlerweile sehr umfangreich ist, aufgrund der vielen Angebote und der verschiedenen Bedürfnisse ,daher möchte ich direkt hier zu meinen Bedürfnissen eine Frage stellen an die Profis.
    Ich habe Sky zum Juli 2020 gekündigt und mein Paket beziehungsweise mein jetziges Paket das gekündigt wurde hat folgende Inhalte gehabt.

    1 Receiver 1000 Gb
    1 Receiver 500 Gb Zweitcard
    Enthalten ist :
    Sky Cinema ,Entertainment ,Sky Sport und Sky Bundesliga und HD ...dazu eine Zweitkarte mit den gleichen Inhalten außer Sky Bundesliga das zu dem Preis von 46,89 Euro im Monat.

    Meine Frage :ist dieser Preis für eine Verlängerung noch gut( im Bezug günstig ) und ist es möglich statt den Receiver mit 1000 GB einen Sky Q Receiver zu bekommen vielleicht noch mit Netflix Freischaltung möchte aber gerne die Zweitkarte behalten ,gerne auch mit den alten Receiver.
    Weiteres welche Preis Ansprüche sollte ich stellen.Kunde bin ich seit dem Premiere existiert hat mit dem Schlüssel.

    Einen richtigen Ansatz für meine Fragen konnte ich in den über 7000 Seiten nicht finden oder habe es übersehen ich bitte um Nachsicht walten zu lassen und würde mich über eine Antwort sehr freuen mit freundlichen Gruß RP
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe manche Menschen nicht......
    die melden sich hier im Forum an, nur um Ärger zu machen.....
    was ist das bloß für eine Welt geworden....
     
    mArk78, horud, Tracidtraxxx und 6 anderen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag mal ehrlich, wie oft warst du denn hier schon angemeldet um Aufruhr zu verbreiten, oder bist du so Taff, dass du dies gleich beim ersten Mal hier so ,,toll“ hinbekommst?
     
    mArk78, Coolman, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du die 16,90 ZK da ohne Buli....29,99 für deine Pakete...
    da wird es bestimmt nicht besser werden....da du ja nicht auslaufen lassen kannst, dann ist deine ZK weg....
    und wenn du den mit 1000GB hast, das ist doch der Sky + Pro das ist der Q-Receiver....einen anderen gibt es noch nicht....und damit kannst du auch NF buchen....
     
    Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen wird Dir sicher gleich ausführlich antworten. Noch eins was hast du für eine ZK? Und wenn du nicht vor Ablauf deiner Kündigung verlängerst ist diese jetzt unwiederbringlich weg.!


    .... wusste ich doch , das Jürgen sofort reagiert (y)
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Neuling1000

    Neuling1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt die Festplatte vom Receiver hat 1000 GB ist also der alte Receiver Entschuldigung
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich bin stolz auf mich! Meine Anti-Aggressions-Therapie zahlt sich aus...
    Noch vor ein paar Wochen wäre ich bei solchen dümmlichen Beiträgen explodiert - heute lächle ich drüber :D
    Danke, Neuling - Du hast geholfen, mich weiterzuentwickeln (y)
     
    mArk78, Coolman, baumen und 3 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Neuling1000
    du musst schon etwas schreiben....
    und dann auf Antwort erstellen klicken
    Edit: ist jemand dazwischen gekommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.