1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nee, ich lasse das so laufen. Wollte nur sicher gehen, dass mir kein Oberknaller entgeht und erklären wie ich überhaupt auf die Frage gekommen bin ;-)

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich mit Dir, wenn es so kommt. Ob das so umgesetzt wird wie abgesprochen, wirst Du erst durch die Auftragsbestätigung erfahren. Nur die ist verbindlich.
    Was im KC steht ist lediglich ein grober Anhalt. Es kommt häufig vor, dass die Einträge im Kundencenter in Ordnung scheinen und dann mit der AB das böse Erwachen kommt - oder umgekehrt ;)

baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ich hatte nach einer SMS erneut Kontakt zu Sky, daher ein Update von meiner Seite:

ALT: E + B + HD, incl. Sky Go für 19,99€ endet zum 30.06.2020

Nun angeboten: E + B + HD, incl. Sky Go + Sky Q-Reciever für 19,99€, 12 o. 24 Monate bzw. zusätzlich Cinema für 7,50€

Habe abgelehnt und warte weiter ab.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum wartest du dann nicht mit der Rechtevergabe der Fußball-BULI, die geht am Montag, den 8.6.20, los.

mArk78, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe heute morgen nach der SMS dort angerufen und mein Bestehendes Abo verlängert. Um ein Jahr. Für 24,99€. Nun sehe ich im Kundencenter Vertrag 2 Jahre und ohne Cinema. Dann gibt es halt ein Widerruf. Denn beim Anruf warte ich nun schon 20min.

6. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, inzwischen ist meine Vertragsverlängerung knapp 3 Wochen her... habe keine schriftliche Bestätigung bekommen, und im Kundencenter steht immer noch alles falsch drin was nur falsch sein kann (utopischer Preis, falsche Laufzeit). Da fragt man sich echt was läuft bei dem Laden nur falsch.

7. ur1988

ur1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    23
    Habe mit 30.4 gekündigt und heute Rückholangebot um 29.90angenommen! E+Cinema+Sport+Bundesliga,In HD und Sky Go inklusive! Bis jetz hatte ich.24.90 bezahlt,aber mir wurde jetz warten zu blöd und deshalb abgeschlossen!Laufzeit 12 Monate!Wurde auch bereits freigeschaltet! Aber ORF1 ORF2 ATV usw.geht nicht! Muss ich das gesondert ordern? Bis jetz hatte ich es immer dabei!
    Danke

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Frage ist natürlich berechtigt. Unbedingt.

Aber alles richtig scheint bei Dir auch nicht zu laufen - offensichtlich hast Du die Antwort von Freund @Jürgen 7 auf deinen letzten Beitrag überlesen.
    Warum bist Du untätig geblieben oder hast die - meist leider unfähigen - CCA gefragt? Warum hast Du Dich nicht an die Mods in der Sky Community gewandt, so wie es zur Problemlösung hier ständig empfohlen wird? Warum hast Du nicht rechtzeitig widersprochen?

Ich hoffe für Dich, dass noch alles gut wird. Aber ich befürchte, dass es inzwischen zu spät sein könnte...

Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hätte er denn eine Alternative gehabt, wenn er das diesjährige Saisonfinale auch live verfolgen will ?
    Denn so schnell wird man dort auch nicht zu Potte kommen.

10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Also bei uns haben die auch keine Angebote mit anderen Paketen gemacht, außer dass wir Bundesliga für 20€ oder so dazubuchen können.
    Wir haben nun das Bundesliga-Paket dazu gebucht für 8,50€ und jetzt auch ein neues Angebot mit den gewünschten Paketen nach ein paar Tagen erhalten.

Telefonisch haben wir das Angebot abgelehnt und warten weiter bis zum LZE, den 30.06.2020.
    Bin mir sicher, dass zum Geschäftsjahresabschluss nochmal was kommt ;)

Die Rechtevergabe für die Bundesliga müsste doch bis dahin durch sein oder? :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.