1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hui, wie bist du an das Angebot drangekommen? Ich bin auch Magenta-TV-Kunde. :)

    Edit: Ich sollte doch lieber bis zum Ende durchlesen. Es hat sich erledigt. :rolleyes:
     
    Mwskate und Eulendieb gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt kein Problem. Alles gut. :)
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    24,99€ + Netflix ergibt nicht 30,99€ Sooooo ,,nette Damen“ hat Sky sicher nicht.
     
  4. Dktr

    Dktr Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich sollte der Vertrag 32,99 Euro kosten (dann sind wir bei den klassischen 8 Euro). Ich vermute Sie hat den Preis fehlerhaft (zu meinen Gunsten) auf den am Dienstag abgeschlossenen Vertrag angepasst. Online sind bereits alle gewünschten Pakete inkl. des versprochenen Preises eingetragen.
     
  5. Dktr

    Dktr Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    wieder 2 Jahre rum und ich bin ein wenig unschlüssig. Könnt Ihr mir kurz eine Entscheidungshilfe geben? Es scheint sich ja einiges getan zu haben. Habe ein paar Seiten zurück gelesen, aber meine Konstellation nicht eindeutig ausmachen können.

    Ich hatte einen 24 Monatsvertrag mit E-C-B-HD (inkl. SkyGo und Q-Receiver) zu 24,99 (Laufzeit bis 30.6.2020). Irgendwann flatterte ein Schreiben rein, dass ich den Vertrag zu diesen Konditionen behalten kann über die 24 Monate hinaus mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Dazu müsse ich nichts weiter tun.

    Jetzt frage ich mich, ob sich die Konditionen durch Kündigung zum 30.6. verbessern lassen. Gibt es noch das Angebot, 2 Pakete mit Entertainment und HD für 19,99?

    Würdet Ihr kündigen oder den Vertrag mit der Option, ihn monatlich kündigen zu können so lassen?

    Danke & Gruß
    Stephan
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 sind schon gut......und die monatliche Kündigung ist auch sehr gut....ich würde es so lassen....
    evtl. würde es nach auslaufen lassen evtl. 21,99 oder auch 19,99 geben......aber es kann lange dauern.....bis Sky dir diese Angebot macht.....musst du jetzt selber wissen...
    wenn du deinen Vertrag so weiter laufen lässt, dann dieses Schreiben sehr gut aufheben....das ist deine neue AB bzw. Vertrag......
     
  8. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar, danke Jürgen! Ich war nur "stutzig", weil es für die 24.99 ja scheinbar nicht selten auch komplett gibt. Ich glaube die 2 Pakete Kombi ist nicht so häufig, weshalb es nicht so einfach ist da den Preis noch zu drücken.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar gibt es auch Komplett für 24,99 und es bekommen auch Leute dafür ein Angebot von Sky mit monatlicher Kündigung, wenn diese noch nicht gekündigt haben....

    aber wenn du jetzt kündigst, was ja dein gutes Recht ist, kann es sein, das du länger warten musst, um die 19,99 bzw. 21,99 zu bekommen......dann aber evtl. erst wenn du ein Dauer-Abo abschließt, und auch erst ab den 13. Monat.....und das wird dann teurer sein....

    probiere es, und kündige......wirst dann sehen ob und was Sky dir danach anbietet......bedenke auch, dass du dann wieder 29,- AG bezahlen musst......die du sonst nicht zahlen brauchst....wenn dein Abo einfach weiter läuft.....
     
    mArk78, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    So also gestern den Anruf erhalten und explezit nachgefragt. Ich habe jetzt verlängert für 23 + x S/ B / E/ F / HD sowie zei Karten IP gebunden und 2 Sky Q Receivern mit Sprachfernbedienung für unschlagbare 25,99 Euro. Ist auch schon so eingetragen im Kundencenter. Nur mein monatlicher Paketpreis steht noch auf dem alten Preis. Wenn ich aber den Paketpreis mit den Discounts aufrechne komme ich auf 25,99 monatlich. Passt also soweit und ich denke der Rest wird im Kundencenter auch noch gerade gerückt. Kein Sky Q sondern tatsächlich zwei Karten. 69,99 für die Pakete + 10 Euro für Sky HD. Discounts -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS -44€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE macht 25,99. So günstig war das noch nie für mich und das Sky das ohne Kündigung usw. so angeboten hat ist nach den langen Jahren fast nicht zu Glauben. Ich freu mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.