1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Jürgen,
    was ist der Unterschied? Bin mir da gerade nicht sicher.
    Habe den Q-Receiver mittlerweile 2 Jahre.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim Q-Service kannst du bis zu 3 mobile Geräte gleichzeitig schauen und hast die Download-Funktion bei Sky Go.....

du kannst ja im KC schauen…..wenn dort steht, das du den Q-Service buchen kannst….dann hast du diesen noch nicht….
    unter Abo-Erweitern....bei mir steht für 7,50 kann ich Q-Service buchen.....das wird bei dir auch stehen....oder in der "Mein Sky-App" schauen...

Ich sage mal, du hast nur den Q-Receiver…..das reicht ja auch…..

Wolfgang38, S_Kro83 und mArk78 gefällt das.
  3. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei Sky Go kann ich Filme downoaden. Unter Abo erweitern kann ich nur noch Netflix dazubuchen.
    Demnach habe ich wohl Sky Q-Service.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist doch der Preis gut 30,99 mit Q-Service + 5,75 für HD+ = 36,74
    aber brauchst du denn den Q-Service??
    ansonsten kann man auch evtl. nach auslaufen lassen 24,99 + 5,75 für HD+ bekommen....aber das musst du wissen.....

Wolfgang38 und S_Kro83 gefällt das.
  5. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die 36,74€ sind ja auch ok. Aber ich soll jetzt 41,74€ zahlen plus 29€ Aktivierungsgebühr. Mir wurde aber gesagt es bleibt alles beim alten für 36,74€ und das OHNE Aktivierungsgebühr.
    Ja der Q-Service wird bei uns schon benötigt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 29,- AG müssen 99,99999999% alle Kunden bezahlen.....
    du kannst es versuchen, bei einen Moderator im Sky-Forum, evtl. gibt dir der Mod. den Preis von 36,74
    hier ->Home - Sky Community

7. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir geht es auch gar nicht so sehr um die AG. Aber die 5€ mehr im Monat.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen.....hast du gute Chancen, das du diese 36,74 bei einen Mod. bekommst.....einfach probieren....dage das dir der MA gesagt hat, das der Preis bleibt....
    hast ja Zeit......
    wenn es nicht geht, kannst du immer noch widerrufen....bloß aufpassen...wegen der 14 Tagesfrist....

Wolfgang38 und S_Kro83 gefällt das.
  9. S_Kro83

S_Kro83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. fritz.sky

fritz.sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe aktuell: sky komplett, aber mit schrottigem alten sky-plus receiver sowie 2 tb festplatte
    preis: 34,99 + nen 5er für hd plus. das früher mal ein bestpreis - man mag es kaum glauben
    monatliche kündigungsfrist, platin kunde oder wie sie es nennen (ohne, dass ich jemals irgendwelche vorteile erkannt hätte), seit man es nicht mehr selbst hell machen kann (mit so ner linux dbox2, hach war das noch aufregend)

habs gekündigt im mai, wird ende juni wirksam

grundsätzlich möchte ich nur den aktuellen bestpreis zahlen. habe verstanden, das ist im moment 24,99 inkl. sky q receiver. so ein angebot hat vor kurzem auch ein kumpel erhalten und zugeschlagen

die sky mafia bietet mir heute ein bleibe-angebot 36,99 für alles inkl. sky q und monatlicher kündigungsfrist und unverschämten 29 euro reaktivierungsgebühr (obwohl mich diese sky geflogenheiten quasi jedesmal dazu zwingen einen besseren preis zu verhandeln - warum machen sie es nicht so einfach wie netflix? die kosten für den ganzen zirkus müssen immens sein. ein sky seelenfänger am supermarkt stand meinte mal, dass 2/3 der kunden aber den standardpreis weiterzahlen würden. halte ich nicht für realistisch)

fragen:
    - kommt da üblicherweise noch was oder auslaufen lassen uns gut ist?
    - ist das 24,99 best preis angebot mit oder ohne reaktivierungsgebühr und mit oder ohner monatlicher kündigungsfrist?
    (niemand möchte einen sky-vertrag in diesen unsicheren zeiten 2 jahren an den hacken haben insbes. wo das programm angebot wirklich dramatisch schlechter geworden ist, aber noch nicht so schlecht, dass man es für 25 euronen nicht nehmen würde)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.