1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Du hast natürlich Recht. Ich war über diesen Satz gestolpert:

    "Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen."

    Aber damit ist in diesem Fall das Ende zum 31.07. gemeint.

    Weiter oben steht bei mir " Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden."

    Jetzt bin ich wieder schlauer. Danke :)
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Mein Abonnement habe ich nun auslaufen lassen, trotz Verlust von CI+-Modulen und echter Zweitkarte. Nach jahrelanger PayTV-Zeit werde ich nun zum ersten Mal seit langem das Finale der Bundesliga nicht mehr live im Fernsehen sehen können. Nichtsdestotrotz fühlt sich diese Entscheidung richtig an, insbesondere, wenn ich einen Blick auf frühere Monatsbeiträge werfe (u.a. 20 Euro für Komplett) und mir überlege, dass ich bis 1999 auch ohne PayTV ausgekommen bin.

    Ich danke euch, Jürgen, rosithal und Teoha, für eure Zusammenstellungen bzw. Beratungen in diesem Thread, die das Geschäftsgebaren von Premiere und Sky transparent machen und mir zu besseren Preisen verholfen haben.
     
    Milky18, Berliner, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz einfach per Mail kündigen. Sky ist verpflichtet diese Form der Kündigung zu akzeptieren.
    Man will lieber den anderen an der Strippe haben...
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    seifuser ist eben prädestiniert für dieses Thema, weil er sich da bestens auskennt kann er auch dementsprechend antworten.... aber ebend nicht in diesem Bereich des Forums. Hier bist / warst du damit verkehrt und da es dafür ohne großen Aufwand nebenan den richtigen Bereich gibt brauchst du dich nicht aufzuregen das dir hier nicht in deinen Augen freundlich und kompetent genug geholfen wurde.
    Wäre hier mehr Mod Präsenz wäre deine Anfrage sicher schnell verschoben worden.
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Na, dann nenn' ihm doch mal die E-Mailadresse zum Kündigen von Sky.

    Wenn man nämlich nicht @Jürgen 7 heisst oder kennt, wird man damit Schwierigkeiten haben ;)
     
  6. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Lehmbe
    Edit: sorry....habe es nicht richtig gelesen......alles in Ordnung.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Lehmbe gefällt das.
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Frohe Pfingsten!
    Hatte bisher nicht wieder probiert, im Chat zu fragen, weil es ja immer mal keine zufriedenstellende Angebote bis zum 31.05. gab...

    Vielleicht frage ich morgen mal nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mal kurz OT. Hat es Sky im Moment so nötig eine Rückholaktion zu starten und 50% auf alles zu geben, Netflix für 5€ ist ja auch dabei schon eine Hausnummer. Da bekommt wohl langsam jemand Angst wenn es mit den Rechten der Bulli nicht klappt. Da ist man gespannt was da noch alles passiert. Allen eine schöne Woche.
     
  10. Dktr

    Dktr Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Mai-Kündiger nun auslaufen lassen. Bin gespannt, wann ein verbessertes Angebot kommt. Wäre ärgerlich, wenn das erst nach Bundesliga-Ende passiert. Vermutlich werde ich aber genau deswegen länger warten müssen. Mal sehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.