1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ertz

    ertz Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe gerade angerufen und verlängert,.
    die Dame konnte bedenkenlos zwischen Entertainment und Welt umschalten.
    somit geht dann Atlantic auch wieder.
    Bei mir ist es jetzt so geworden:
    E+C+HD für 19,99 + 1x 24,99-€ Aktivierungsgebühr für 23 Monate
    Somit Sport abgewählt, sonst wären es 24,99,- geworden.
    Bye
    ertz.
     
  2. TonyY

    TonyY Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh, okay danke. Dass wäre natürlich auch nicht schön ;) Leider habe wir Entertain kein vernünftiges Angebot bekommen.
     
  3. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bislang hat sich Sky nicht mehr gemeldet. sollte ich heute anrufen oder abwarten und dunkel werden lassen, ab morgen? Ich denke, dass die heute nicht mehr anrufen werden. Ich überlege gerade, ob ich mir für morgen nicht noch ein Tagesticket für BuLi und Formel1 hole?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  4. RELIKT71

    RELIKT71 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    September Kündiger. Gerade telefonisch verlängert für 35,99 alle Pakete ohne Aktivierungsgebühr für 23 + X Monate inkl HD. Alter Preis war 41,99. Ohne Schwarz werden lassen wird nicht viel mehr drin sein nach meiner Meinung was wiederum abhängt wie lange und zu welchen Preis man bislang Kunde war. Für Vollpreiszahler wird noch weniger gehen ohne es auslaufen zu lassen, was für mich nicht in Frage kam. Bin also zufrieden insbesondere mit euch allen hier im Forum. Ohne eure Infos wäre man rettungslos verloren im Sky Angebotsdschungel. DANKE!
     
  5. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    wenn du glück hast geht es morgen noch weil das abschalten oft 24 Stunden dauert.

    Ansonsten 2 Pringels Packungen kaufen- dann hast du ein Tagesticket dabei. Ist die billigste Variante
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Sky sind echt Profis. Sie schicken eine SMS mit einer Link - "aus technischen Gründen nicht anzeigbar". Alternativ eine Telefonnummer "die Rufnummer hat sich geändert".

    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln...
     
    SKYende, Jbe und Zwangsverkabelt gefällt das.
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Denke die sind überlastet. Bei mir wird das Angebot auch nicht mehr angezeigt. 24,99 ist mir mittlerweile auch schon zu teuer für die 80% Bundesliga und ein/zwei Filme im Monat.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. MartinSGE

    MartinSGE Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es normal das man 2 Tage auf seine AB warten muss?
    Komischerweise ist die Nummer auf der ich das Angebot erhalten nicht mehr erreichbar :eek:
     
  9. FB1907

    FB1907 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AG wurde bei mir doch nicht berechnet (y)

    Wohl wegen der allgemeinen Aktion
     
  10. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag zusammen,
    sorry für die blöde Zwischenfrage, aber ich habe eine Frage zu den Paketen.
    Kann ich diese z.B. nach 5 Monaten wechseln ?
    Also wenn mein Vertrag 12 Monate läuft, die ersten 6 Monate Sport und die zweiten 6 Monate Film z.B. ?
    Oder ändert sich dadurch etwas an derLaufzeit etc. ?
    vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
    edit: habs gerade in den AGBS gelesen, wohl nur mit Neustart derVertragslaufzeit. Mist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.