1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du das machst, dann ist aber deine monatliche Kündigungsfrist weg.....denn mit Q-Service verlängert sich dein Vertrag um x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten....
    frage da genau nach....wenn nicht, lieber einen Mod. von Sky fragen.....Home - Sky Community

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Das sich mein Vertrag dann verlängert, davon hat die aber kein Wort gesagt. Im Gegenteil, auf Nachfrage sogar abgestritten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage dazu nur so viel, man darf den MA von Sky fast nichts glauben.......diese MA wollen nur Verträge abschließen.........
    lies mal etwas im Sky-Forum, dort stehen tägliche solche Beschwerden drin.....und die Mods müssen dann alles wieder richten, und die Kunden müssen widerrufen.....nur ärger......

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich lasse mich da nicht über den Tisch. Die können mir erzählen, was sie wollen. Ich war nur neugierig, was es so Neues gibt....

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, 'nur neugierig' sind viele... und dann gucken sie ins Kundencenter oder erhalten ein Schreiben mit aberwitzigen Konditionen.
    Neugier kann bei Sky gefährlich sein... noch gefährlicher ist aber die Kombination Neugier-Unwissen-Geiz... das geht dann immer schief ;)

Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe am Ende des Gesprächs ziemlich deutlich Nein Danke gesagt. Die können mir also gar nichts.

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast in letzter Zeit nicht viel mit Sky und seiner Vorgehensweise zu tun gehabt, oder ? ,, Die können mir also gar nichts“ - wirst du spätestens merken wenn denn der Ärger mit Widerruf und Co losgeht.

mArk78, Milky18, rosithal und 5 anderen gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Die sollen mal kommen. Da mache ich kurzen Prozess. Wenn die mir blöd kommen, gebe ich das sofort an meinen Anwalt weiter. Ich ärgere mich da nicht lange rum. Dafür bin ich rechtsschutzversichert.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach herrje... bei einem Foren-Gott hätte ich etwas mehr Realismus erwartet... ;)

mArk78, mikestikal, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es hat doch keiner gesagt, dass du jetzt einen neuen Vertrag bekommst......nur es könnte sein......
    bloß, dann musst du nicht zum Anwalt rennen, sondern einfach nur widerrufen.......weiter nichts......es braucht ja auch nichts kommen.......
    PS: bloß im Sky-Forum stehen solche Sachen jeden Tag drin.......weiter nichts.....

mArk78, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.