1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

habe zwei Verträge in Kündigung. Ende Juli und Ende August. Beide mit Sky Receiver und 2 TB Festplatte. Man ließt so viel über Q aber daran habe ich zweimal eigentlich kein Interesse. Verlängert Sky auch noch mit altem Receiver oder wirds nur Angebote mit Q geben?

Sind beides Komplettangebote inkl. HD für 34,99€. Möchte nur noch Entertainment und Buli. Maximal 24,99€ inkl. HD. Weniger möglich?

Abwarten auf Anrufe / Briefe oder selbst melden? Im KC kommt auf Grund zweier gekündigter Verträge zu einem Fehler bei den pers. Angeboten. Man wird gebeten sich tel. zu melden.

Grüße

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du musst nicht den Q-Service nehmen, und kannst auch mit deinen alten Receiver verlängern, auch nach auslaufen lassen....
    um einen sehr guten Preis zu bekommen, geht es nur so.....ansonsten, wird es keinen guten Preis geben...
    für E + B + HD sollte es für 19,99 geben....evtl. noch preiswerter......wenn man etwas länger wartet....

3. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auslaufen bedeutet über Vertragsende hinaus? Dann wird es dunkel, doch was ist mit der Hardware? Die muss doch dann direkt zurück oder? Bisher habe ich immer im Zeitraum bis Ende verlängert, zuletzt 8 Std. vor Mitternacht und Ende...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....einfach schwarz werden lassen....anders wird es keinen guten Preis mehr geben.....so war es in den letzten Monaten....
    und die Hardware muss erst zurück, wenn du eine Erinnerung bekommst......ca. 4 - 6 Wochen dauert es.....
    dann aber muss alles gleich zurück.......

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag läuft zum 30.06 aus und wenn ich meine Geräte nicht innerhalb von 2 Wochen zurück schicke verlängert sich mein Vertrag (Komplett 29,99€) automatisch(mit mtl. kündi. frist) .Er wird dann aber 5 € teurer(für Q Receiver).Also kann man nicht immer abwarten, denn auch eine Erinnerung wird dann sicher nicht kommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch etwas ganz anderes...........da hast du doch ein ganz anderen Vertrag...bzw. Angebot von Sky bekommen.......ansonsten gibt es so etwas nicht.....und nur für den Q-Receiver wird der Vertrag nicht um 5,- teurer.....wenn dann wegen den Q-Service......

bei einem normalen Vertrag mit normaler Kündigung, verlängert sich der Vertrag nicht einfach so, zu Rabatt-Preisen....

PS: wenn, dann schreibe bitte doch richtig, was du für einen Vertrag hast, und was dort für Klauseln drin enthalten sind….

7. Colabaer1

Colabaer1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo matterhorn, ich habe in der Kündigungsbestätigung (30.6.20) eine 4-Wochenfrist für die Rückkgabe stehen. Dann tritt ein Mietvertrag für den Receiver mit monatl. Kündigung (4,99€) ein. Derzeit lautet das Internet-Angebot 30,99€ für Starter-B-HD, völlig inakzeptabel. Ich warte ab. In den Vorjahren (Danke, Jürgen+Rosi!) habe ich es dunkel werden lassen, dann kam ein gutes Angebot, allerdings auch nicht beim ersten mal.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Mir hat Sky am Freitag den Q mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich dir ja auch............
    aber doch nicht einfach so...............oder??? da schreibe doch was du für einen Vertrag hast, und was du für Pakete hast, und was du bezahlst.....und wie lange dein Abo noch geht....usw.
    mit deiner Aussage kann keiner etwas anfangen.....

10. Solmyr

Solmyr Guest

Also derzeit habe ich S+B+E für 24,99€. Das ganze läuft noch bis Mai 21. Angeboten hat man mir neben dem Sky Q noch Netflix für 15 Euro Aufpreis. Die monatliche Kündigung hatte ich vorher schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.