1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lustigerclown

lustigerclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Zusammen.
    Bei mir ist es Ende Mai auch schon wieder so weit. Derzeit beziehe ich E+BuLi+Cinema+SkyGo für 19,99.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist auch nur E+BuLi+SkyGo zu bekommen? Vorzugsweise dann natürlich im Rahmen von 9,99-14,99€ .

Vielen Dank!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. für 14,99 - 19,99 aber nicht für 9,99 und dann auch erst nach auslaufen lassen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin......
    ich wünsche euch allen...[​IMG]und passt auf euch, damit ihr alle gesund bleibt.........das ist das wichtigste.........viel Spaß heute...............:):winken:
    und drücke euch die Daumen, damit ihr alle ein sehr gutes Rückhol-Angebot bekommt.......(y)

mArk78, stompe, Eulendieb und 12 anderen gefällt das.
  4. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vor kurzem habe ich hier mal gelesen, dass es bei Netflix-Abo ein Unterschied (außer Kündigungszeit) zwischen Sky Netflix-Abo und einem Direkt Netflix-Abo gibt. Da ich kein Interesse daran hatte, habe ich es mir nicht gemerkt. Inzwischen sieht es anders aus.

Kann mir jemand den Unterschied nennen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Unterschied ist nur, das hier NF 8,- kostet, aber so lange geht, wie das Sky-Abo....und du einen Q-Receiver haben musst.....Premium NF kostet 4,- (3,- gibt es auch manchmal) und Premium NF kann man monatlich kündigen.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen

7. ralflohm

ralflohm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe zum 31.05. gekündigt. Bisher Starter-Bundeliga-Sport-SkyGo-HD ohne Receiver für mtl. 22,99€.
    Bislang habe ich nur Verlängerungsbriefe für 26,99 (12/24 Monate) bzw. 29,99 dauerhaft für die bisherigen Pakete erhalten.
    Da ich auf komplett (Cinema dazu und mit Sky-Q-Receiver) wechseln möchte, werde ich wohl auslaufen lassen müssen.
    Eine Frage noch zum Verständnis. Mit meinem AppleTV kann ich zur Zeit KEIN Sky auf den TV bringen, da ich keinen Sky-Q-Receiver und keinen Sky-Q-Service habe. Ist es nur mit dem Sky-Q-Receiver möglich? Oder brauche ich für die Nutzung des AppleTV zwingend auch den Sky-Q-Service?
    Besten Dank für die Antworten!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn jetzt für Hardware?
    wenn du dann umsteigst, muss du auch den Q-Service buchen, um den Q-Receiver zubekommen......
    aber es geht auch ohne Q-Service...um Apple-TV zu schauen......man braucht nur den Q-Receiver.....

9. ralflohm

ralflohm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Du schreibst, dass ich den Q-Service buchen muss um den Q-Receiver zu bekommen. Ich dacht, ich bekomme den Q-Receiver auch so (ohne Q-Service). Zur Zeit sind meine Sky-Pakete auf meine KabelDeutschland-Smartcard gebucht, die ich in meinem KD-Receiver verwende.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann musst du es bei VVL. sagen, das du keinen Receiver hast von Sky....wirst dann sehen, was der MA dir sagt.....da es ja nur noch den Q-Receiver gibt, sollte es evtl. auch klappen....
    PS: evtl. sagen, das du keinen Receiver jetzt hast, aber du gerne weiter Sky schauen möchtest, aber den Q-Service du überhaupt nicht brauchst....

mArk78, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.