1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitfall

Pitfall Guest

Anzeige
    Nachdem ich dann meinen Rücksendeschein für die Receiver ausgedruckt habe, kamen tatsächlich nochmal Anrufe von Sky. Das wird von denen also getrackt (vermute ich). Wäre auch schön blöd, wenn sky das nicht machen würde.

Die erste Frage war: "Haben Sie ihre Receiver schon zurückgeschickt?", danach der Hinweis: "Wir machen Ihnen ein Rückholangebot das sie nicht ablehnen können!"

Das war: E+C+B, HD, Sky Go und Sky Q für 28,99€. Wenn ich die zweite Karte (9,99€) aus dem alten Vertrag rausrechne, habe ich vorher 24,99€ bezahlt.

Meine Antwort: "Das ist ein Angebot welches ich ablehnen muss!" Für den gleichen Preis hätte ich es ja gemacht, aber nicht so. Ich habe in den letzten Monaten durchschnittliche Rechnungen von 60€ im Monat gehabt, weil wir immer mal wieder Filme aus dem Sky-Store geliehen haben.

Habe nach über 10 Jahren gerade die ganze Sky Technik abgebaut, verpackt und den Rücksendeaufkleber angebracht.

stompe gefällt das.
  2. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Ich nutze meinen Apple TV mit Sky Q App um Sky auf meinem LG TV im Schlafzimmer schauen zu können.

Wenn ich nun Sky ohne Q aber mit SkyGo verlängere, kann ich die App trotzdem noch nutzen, um Bundesliga oder Sport zu schauen?

3. Warni

Warni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern einen Brief bekommen ,komplett für 39,99 auf Dauer ,sollte nicht zulange warten habe zum 30.6 gekündigt .Die Preispolitik von Sky ist ein Witz ,werde nur unter 30 Euro verlängern ansonsten soll es schwarz werden ,sollen einfach gleiche Preise für alle machen ,wofür soll ich 15 Euro im Monat mehr bezahlen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....das ist korrekt....dazu bracht man den Q-Service nicht......

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    verlangt ja auch keiner......und gleiche Preise für ALLE wird evtl. der Nachfolger von Sky machen....wenn es mal einen geben wird......
    warte einfach ab......wenn nicht auslaufen lassen.......dann klappt es auch mit Sky.......

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind alles Preise von jenseits und böse…Abwarten und Tee trinken…wenn nicht auslaufen lassen, und warten....24,99 bis 29,99 sind drin....

mArk78 gefällt das.
  7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!
    Dann hoffe ich mal, dass mir Sky noch die 21,99€ / Monat für E + B + S inkl. HD und Go anbietet. Brauche Q wirklich nicht mehr...

Jürgen 7 gefällt das.
  8. joerg85

joerg85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Abend zusammen,
    Hatte zum 30.04. mein Abo (E+B+S+HD+Q) gekündigt und bis dahin 37,99 bezahlt.
    Bisher liegt mir nun 30,99 für das gleiche vor....abgelehnt und warte.

Nun gibt es ja dieses Sky Season End Ticket für 39,99 (Bundesliga, Pokal und CL bis Saisonende). Wäre für mich eine Option, da ja dann eh Sommerpause kommt und ich zur nächsten Saison dann Neukunde wäre.

Dazu zwei Fragen:
    1) Das Season End Ticket kann ich mit meinem Kundenkonto nicht buchen, da es gesperrt wäre. Login im KC geht aber. Muss ich nun ein neues Konto erstellen oder gibt es auch bei Sky Ticket gar eine Strafgebühr, wenn ich zuvor Bestandskunde war?
    2) Gelte ich als Neukunde nach 3 Monaten ohne Sky Abo oder ohne Sky Nutzung (inkl. Sky Ticket)?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt keine Strafgebühr, aber ich würde das Ticket auf einen anderen Namen evtl. die Frau....andere Mail-Adresse, Tel.-Nr. evtl. Handy-Nr.
    das ist dann auch besser für dein Abo, wegen Rückhol-Angeboten....und das Ticket hat nichts damit zu tun....man muss keine 3 Mon. warten....

Milky18 und joerg85 gefällt das.
  10. joerg85

joerg85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, das klingt doch schon mal gut. Hatte mir auch schon überlegt, dass auf einen anderen Namen, telefon, konto laufen zu lassen. Freundin ist dann naheliegend. Einzige Gemeinsamkeit wäre die Adresse.
    Da Sky Ticket aber rein digital ist, könnte ich das doch sogar auf irgendeine Person laufen lassen, die nichtmals im gleichen Haushalt wohnt oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.