1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für Deine Hilfe :)

Mein Konto ist jetzt aktualisiert. Kein Onlineangebot mehr, aber sonst alles korrekt, sprich:

W+F+S+B+ZK für 16,90 Euro + HD bis zum 31.08.2019 für 53,89 Euro. Dann ist die automatische E-Mail falsch gestaltet wurden. Passiert, da wo Menschen arbeiten :)

möge die Unterhaltung mit uns sein ;-)

prodigital2 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Commander_Keen

Commander_Keen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand schon dieses Angebot bekommen? Ich bin zwar jetzt zu EntertainTV gewechselt, aber das Angebot knapp 2 Monate nach Vertragsende finde ich schon krass ....

20170929_225546.jpg

6 (SECHS!!) Gratismonate und Bestpreis.

3. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also hast du keines von beiden, weder Starter, noch Entertainment sondern das alte Welt Paket. Und das für 36,99, alle Achtung.
    Scheinbar gibts zum Monatsende überhaupt keine vernünftigen Angebote mehr und jeder der den guten Preis haben will muss ein paar Wochen dunkel werden lassen. Was ist das wieder für eine Preispolitik. Beschämend.

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist ja witzig. Hier wird seit gefühlt 100 Seiten über nichts anderes geredet.

RELIKT71 und Joost38 gefällt das.
  5. pottstar

pottstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurz und knapp meine Verlängerung von heute nach Erhalt des Briefes mit dem Angebot

Junikündiger Komplett für 12 Monate davon 6 FM Rest für 29.99 € ohne AG. Den UHD Pro Receiver wollte ich nicht, da CI+ vorhanden.

6. Commander_Keen

Commander_Keen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist nicht meine Aufgabe jeden Post hier zu lesen. Ich habe den Startpost mit den Angeboten gelesen und da war der nicht drin.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Ahja. Sollen das Andere für Dich machen?

SKYende und Joost38 gefällt das.
  8. Weha68

Weha68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als August-Kündiger, hatte ich das 6 Monate-Angebot angenommen. Im KC waren komplett falsche Daten so wie es wohl bei vielen ist, wie man liest, erstens 24 Monate statt 12 und die 6 Freimonate waren auch nicht berücksichtigt. Wenn man bei der 0800 Nummer aus dem Angebot anruft kommt eine Ansage, dass diese Nummer nicht mehr aktiv ist und man bei der 0180er anrufen soll und im Chat war (gestern zu Arbeitszeiten) "kein Agent verfügbar". Auf so etwas habe ich echt keine Lust. Ich war vorher schon mit Sky durch und ärgere mich jetzt umso mehr dass ich, nur wegen meiner Gier nach einem guten Preis auf dieses Spiel herein gefallen bin. Habe den Vertrag online widerrufen. Wenn jetzt jemand sagt, dass ich mich ebenso beim Sky & Friends Forum (statt hier für diesen Rant) registrieren hätte können, dann habt ihr sicherlich recht. Ich wollte mich dennoch lieber bei euch bedanken für die Arbeit die ihr euch macht und nicht bei Sky. Mit denen bin ich jetzt ehrlich durch.

SKYende, Joost38 und LeBon gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    War bei den Juni-, Juli- und Augustkündigern zum jeweiligen Zeitpunkt genau so! Hätte hier irgend einer ahnen können, was Sky jetzt plötzlich Ende September für diese heraushaut, hätten wir wohl alle noch ein klein wenig mehr gewartet! Aber Sky ist eine Wundertüte und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Es hätte genauso gut auch wieder teurer werden können, auch solche Fälle hat es in der Vergangenheit gegeben!

Wir sind alle keine Hellseher und können nur aus der Erfahrung schöpfen. Wer auf ein Bombenangebot spekuliert als September-, Oktober- oder Novemberkündiger, dem empfehle ich einen sehr langen Atem!;)

Gruß Holz (y)

RELIKT71 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider erlaubt es die Forensoftware dem Ersteller @Jürgen 7 nicht, diesen zeitlich unbegrenzt zu aktualisieren.:(

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.