1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2202

Chris2202 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auch bei mir ist es mal wieder soweit - zum 30.6. ist Sky gekündigt.

Mein aktuelles Abo: E,C,Buli,S,HD inkl Sky Go und altem Receiver: 29,99€ mtl

Ich bekam ebenfalls eine Mail („jetzt dabei bleiben und Angebot sichern“) - nur „überraschenderweise“ funktionierte der Link grad nicht und ich soll doch bitte anrufen.
    Hab dann über den Chat nachgefragt, was aktuell hinterlegt ist:

E, C, Buli, S, Premium HD inkl SkyGo 26,99€, Aktivierungsgebühr 29,99€. 12 oder 23 Monate

E, C, Buli, S, Premium HD, Sky Q inkl Service 29,99€, Akt.gebühr 29,99€, 12,90€ Versand. 12 oder 23 Monate.

SkyQ wäre für mich nur auf Grund von 2x SkyGo interessant. Wir haben sowieso nur einen Fernseher ;-).

Die Aktivierungsgebühr stört mich, erhöht ja rechnerisch nur wieder den monatlichen Preis...

Allen einen schönen Sonntag!

2. Blacklotuz

Blacklotuz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 32" HD-Ready, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Playstation 3, Xbox 360
    Hi,

ich zahl aktuell 24,99 € für E+C+S+Bu+HD+Go.
    Ich hab vor ein paar Wochen schon einen Brief bekommen, dass ich nichts machen muss und das ganze für den Preis verlängert wird. Sollte ich trotzdem kündigen oder denkt Ihr das da preislich nichts mehr geht, selbst wenn ich kündige?

stompe gefällt das.
  3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, eventuell überweist SKY 10,00 € mtl. auf dein Konto.

Basti8000 und zypepse gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da geht nichts mehr.....ich würde nichts machen, nur diesen Brief sehr gut aufheben, das ist deine neue AB...du kannst doch dann immer monatlich kündigen, sollte sich etwas ändern.......besser kann es doch nicht mehr gehen......

Milky18, stompe, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. skywaker58

skywaker58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Genau so ist das bei mir auch abgelaufen! So gut war es noch nie bei mir!! Muss jetzt schauen das ich für eine Freundin eine guten Preis raushole. Das Forum ist hier eine wirklich große Hilfe. Danke an fast allen Mitgliedern hier.

6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch.
    Was meinst Du, wie die Angebote zustande kamen?
    Durch Anrufe(1x ran gegangen, steht so in den Posts), Mails (5x bisher, alle hier erwähnt) und Post(drei oder vier Briefe, alle mit unterschiedlichen Angeboten.

...und ich bin immer noch ohne Sky...

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte meinen Vertrag zum 30.04.2020 gekündigt und auslaufen lassen. Als dann klar wurde, dass die Bundesliga wieder losgeht, habe ich diese Woche im Chat verlängert und zwar:

Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD für 22,99€ mtl. für 12 Monate zzgl. 29,- Aktivierungsgebühr & Sky Q-Receiver für 12,90 Logistikpauschale

Was mich nun wundert ist die Laufzeit: In der Bestätigung steht, das mein Abo ab dem 07.05.2020 von Neuem beginnt. Unter "mein monatlicher Preis" scheint die Laufzeit aber vom 01.06.20 - 30.06.21 zu gehen. Das wären ja dann der Mai + 13 Monate?! Ist diese Vorgehensweise neu bei Sky?

Grüße

tvmuckel

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist ein Systemfehler....müsste 31.05.21 sein.....rufe an, und lasse es ändern, oder einen Mod. hier Home - Sky Community bitten, das er es ändert....

tvmuckel gefällt das.
  9. zizi313

zizi313 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Hallo zusammen!

Auch bei mir ist es nach zwei Jahren wieder soweit. Gekündigt zum 30.06.20. Bisher E,C,B,S, HD inkl. SkyGo zu 29,99€. Angebote habe ich noch keine erhalten. Weder per Post noch per Mail oder Telefon.
    Was sind denn aktuell für diese Kombi für Preise zu erwarten?

MfG

10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Hast du dich mal im Kundencenter unter www.sky.de/Kundencenter angemeldet und im Chat nach einem Angebot gefragt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.