1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fohlenelf1900

Fohlenelf1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hy Leute
    Hab vorgestern neu abgeschlossen. War eigentlich ein gutes Angebot.
    25,99 E+C+S+B + HD dazu HD+
    Sky Go....insgesamt 31,74 dazu die AG 29 euro
    Das war ok für mich
    Heut bekomm ich Post...und was sehe ich...bei meinem Angebot unten drunter steht was von Digitalzeitschrift mit einer kleinen 1
    Schau ich weiter bei der kleinen 1 steht da tatsächlich dass bei meinem Abo automatisch diese Zeitschrift Bestandteil des Abos wäre ?
    Habt ihr damit Erfahrung ?
    Wollen die mir hintenrum die Zeitung andrehen?
    Dann bin ich direkt wieder raus aus dem Laden.
    Ich hoffe nicht

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, jetzt noch nicht.....nur wenn du nicht kündigst, dann bekommst du die TV-D aber dann kostenlos....weil du dann Vollpreiszahler bist.....
    lies auch hier.....
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

Beantwortet: Tv Digital Abo???? – Seite 2 - Sky Community

3. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag (E, C, S + B für 29,99) ist am 30.04.20 ausgelaufen. Am Freitag wurde ich von Sky angerufen. Wegen des Neustarts der Buli habe ich zum gleichen Preis für 12 Monate verlängert. Ablauf des Vertrags lt. Sky am 30.04.22 !!?? Weil bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren das Freischalten fast 4 Wochen dauerte, fragte ich nach, wann ich die Bestätigung per Mail und die Freischaltung erhalte. Die Antwort war 1 Tag. Natürlich war am Samstag nicht freigeschaltet. Also rief ich Sky an. Zu meiner Überraschung wurde mir gesagt, dass der neue Q-Receiver in der Zustellung sei. Meinen Einwand, warum ich nicht mein vorhandenenQ weiter nutzen kann, konnte der MA nicht beantworten. Meine Aufnahmen könnte ich ja dadurch behalten, dass ich die Festplatte aus- und in den neuen Q einbaue.Aber selbst wenn das so ist, müsste ich ja wohl die Favoritenliste neu anlegen und die Aufnahmen neu programmieren. Besonders genervt bin ich, weil seit Samstag weder aufnehmen kann noch auf meine Aufnahmen zugreifen kann noch neue Aufnahmen programmieren kann.

Ist das richtig, dass ich einen neuen Q brauche?? Vor 2 Jahren habe ich den alten Q auch behalten.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @emil zatopek Wenn der jetzt schon unterwegs ist, gibt es keine schnelle Lösung deinen alten zu behalten. Hättest du vorher bei der Verlängerung explizit sagen müssen dass du deinen alten behalten wirst. Auch die FP einfach tauschen wird nicht gehen, da diese zu sky zurück muß. Schick bitte nicht einfach eine andere zurück, das gibt definitiv Probleme. Kannst du jetzt nur versuchen in der Community von Sky von einem Mod regeln/ ändern zu lassen , dauert aber wieder.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  5. Fohlenelf1900

Fohlenelf1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen

Ja, hab nochmal nachgelesen...klang versteckt wischiwaschi...

Dann bin ich zufrieden mit dem neuen Vertrag.
    Bin dann von knapp 42 auf 31 Euro gefallen.
    Das ist für mich akzeptabel, solange Sky noch Bulirechte hat.

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, wenn Du mitgelesen hast seit Februar/ März, dann kennst Du meine Story auf der Jagd nach dem Bestpreis, den ich gern beibehalten wollte.

Das Extra-Programm hilft Dir rein gar nichts bei der VVL.

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na @Fohlenelf1900 siehst du nun ein, dass es hier nicht ohne etwas ,,Rumgelabere“ wie du sagst geht? Nur einfach Zahlen und Preise hier herschmeißen funktioniert nicht, auch nicht bei einer ,,nur Verlängerung „ !

mikestikal, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  8. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Antwort. So ein Mist. Dem MA, der den Vertrag am Freitag verlängert hat, habe ich aber gesagt, dass bereits einen Q habe. Von einem neuen Q hat er nichts gesagt.

Wie geht das mit dem Moderator?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier anmelden Home - Sky Community und einen Beitrag schreiben, und bitten, das ein Mod. sich deinen Vertrag ansieht, und es evtl. ändern möchte....dauert dort ca. 1 - 2 Tage......wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen......

Milky18, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mal bei dir nachgelesen, du hattest ja Rückholangebote, dennman85 aber gar keine Anrufe, Mails oder irgendwelche Post, auch nicht nach Laufzeitende.

Ich habe bis dato auch keine Reaktion seitens Sky, aber mein gekündigter Vertrag läuft ja noch (30.06.)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.