1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quitschibo

quitschibo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Jürgen 7,
    hatte grad nochmal mein Glück versucht unter der 60, leider konnte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin nicht weiterhelfen und bat mich die 00 anzurufen. Hier wieder die Aussage der Vetrag könne nicht reaktiviert werden und direkt an die Neukundenhotline weiterverbunden. Natürlich teurer als bisher (39,99 komplett, ohne Netflix 34,99). Habe dankend abgelehnt und versuche es morgen nochmal. Habe parallel auch mal in die Community geschrieben. Vielleicht kann sich ein Mod ja mal der Sache annehmen. Komiscjerweise scheinen sie jetzt auch meine Telefonnummer helöscht zu haben. Die wird von Sky nämlich auch nicht mehr erkannt?!?
    Habe jedenfalls schonmal den Karton für die Rücksendung aus dem Keller geholt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es morgen.....evtl. doch verbinden lassen, und fragen, was man dir anbieten kann.....
    in der Vergangenheit, haben dort die Kunden, dann auch fast den Bestpreis bekommen......gleiche Kunden-Nr. bloß eine andere Vertragsnummer.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie komme ich eigentlich zum Chat? Finde nichts. Danke

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Merci, der Tip mit Cache leeren hat geholfen. Das erste mal seit gefühlt Jahren dass der Button mal wieder aufgetaucht ist.

Melde dann auch gleich Vollzug. Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + SkyQ und SkyGo für 29,99 EUR monatlich bei 12 Monaten + 29 EUR einmalig für die hervorragende Service-Dienstleistung.

23+x Monate wären auch möglich gewesen, ist es mir allerdings aufgrund der unsicheren Rechtesituation nicht wert. Flexabo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und gleichbleibendem Preis hätten 42,99 EUR monatlich gemacht.

6. Fohlenelf1900

Fohlenelf1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hy zsamme
    Kündigung 31.5.
    Hatte ein Rückholerangebotangebot E+C+S+B+Sky Go+HD+ zu 32,49 on top kamen noch 29Euro AG
    Das hatte ich abgelehnt vor ca 10 Tagen...bis gestern war das in meinem account noch verfügbar...
    Heute ist gar nix mehr da alles verschwunden ausser ne Werbung ich solle für 5 Euro mehr als jetzt n neuen Vertrag machen mit dem Q receiver
    den ich nicht brauche und nicht möchte...
    Bis dato hab ich übrigens 36,99 bezahlt

Heute dann ne SMS mit Rückrufbitte...

Bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt...anrufen möchte ich eigentlich nicht..nachdem jetzt im account schon wieder alles teurer sein soll.
    Ich bin dann raus wenn nix mehr kommt.
    Hab mit DAZN, Prime,Disney und Netflix eh schon alles...Sky ist nur die Buli interessant ..alles andere brauche ich nicht mehr.

7. Fohlenelf1900

Fohlenelf1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn es hier um Rückholangebote geht dann verbitte ich mir auch dieses sinnlose Rumgelabere hier im Thread.
    90 % besteht hier nur noch um unnötigsten Quark.
    Statt hier die Zahlen sprechen zu lassen wird hier Seite für Seite rumgesülzt.
    Einfach mal posten was wer hat - updates was Neues kam von Sky - und das was dann eventuell abgeschlossen wurde.

krypton gefällt das.
  8. satfreak1710

satfreak1710 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug, Abo abgelaufen am 30.04.2020, seitdem schwarz.

Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + Zweitkarte (2x Sky Q) + SkyGO für 33,99€ (12 Monate) + 29€ AG.

Warte noch auf Bestätigung, klingt nach den Angeboten der letzten Wochen zu schön um wahr zu sein.

9. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Moin
    Hat Sky dich angerufen ???

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, es ist doch schon alles gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.