1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropenmann

Tropenmann Guest

Anzeige
    39,99? Bei dem Filmpaket und unvollständigem Buli Paket und nur einem Teil der CL Spiele würde ich denen niemals so viel Geld geben. Bin seit einigen Monaten ohne sky. Wenn ich wieder einsteige dann komplett für 29,99 oder gar nichts. Manche bekommen es sogar für 24,99. Überleg mal. Du zahlst 180 Euro mehr im Jahr.

Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  2. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    1. Kam das Angebot per Post oder hattest du einen Anruf von Sky oder hast du selbst nachgefragt (per Chat oder Telefon)?
    2. War das dein erster Kontakt nach der Kündigung?
    3. Hattest du vor der Kündigung schon ein Angebot mit Beibehaltung des alten Preises und monatl. Kündigung?

Hätte diese Fragen auch per PN stellen können, gehe aber davon aus, dass auch andere Leser dieses Forums an den Antworten interessiert sind.

scha

3. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

4. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Was soll ich machen wenn kein besseres Angebot gibt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, oder wenn gar nichts kommt eben ein Neukunden-Abo abschließen.....ohne 100,- AG extra, ohne 29,- AG und ohne 12,90 Versandkosten.....

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber er hat ja bereits verlängert... und Widerrufsfrist ist auch abgelaufen. Wie @seifuser bereits festgestellt hat: @hsvler hat viel zu früh die Nerven verloren - leider.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

:):):):):) Juhu hier bin ich :):):):):):)
    soooo ich bin doch da Leute keine Angst ich laufe nicht weg :)

bleibt alle mal locker und wer ein gutes Sky Paket haben will soll einfach fragen (y)(y)(y)

baumen, Wolfgang38 und rotegoettin01 gefällt das.
  8. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

:):):):):) Leute keine Angst , und macht alle mal keine Panik Corona brauchen wir hier im Forum nicht ....

bleibt alle gesund und munter , ich wünsche euch eine Coronafreie Woche !!!!(y)(y)

baumen, rotegoettin01 und rosithal gefällt das.
  9. SamuelOtto

SamuelOtto Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    also ich hab ein SMS bekommen das ich mich per Telefon unter 08999727920 für ein persönliches Angebot melden soll. Hab dann zum ersten Mal bei Sky angerufen und den Preis erfragt. Vorher nur Anrufe durch Sky mit gleichem Preis (39,99€).
    Ansonsten war das Angebot Online 24 Mon = 34,99€ oder mit 12 Mon = 37,99€..

Nachfrage was es ohne Film Paket kostet wurde mir direkt abgeraten, würde bei dem aktuellen Angebot für mich 5€ im Monat MEHR ausmachen..

10. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Trotz der Tatsache, dass ich ja noch ziemlich neu hier im Forum bin, hier aber viel lese, überrascht mich doch hier und da die persönliche Kritik einiger an den Hilfe-Beiträgen anderer. Ich bin sehr dankbar, dass man Hilfe erfragen kann und dann auch Informationen erhält. Hier möchte ich noch einmal Jürgen 7 erwähnen, dessen Geduld und Ausdauer ich schon bewundere.

Verärgert bin ich nur über diejenigen, die zu bequem sind einige Seiten zu lesen, bevor Sie Fragen stellen, die so oder fast deckungsgleich nur teilweise 2 Seiten vorher schon einmal gestellt und auch beantwortet wurden.

Deshalb Danke an alle, die ständig helfen. Und ein Appell an anderen diese enorme Hilfsbereitschaft nicht als selbstverständlich zu sehen und damit unnötig überzustrapazieren.

Milky18, Kuemmm, Eddy0159 und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.