1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt KEINEN Grund, die paolo12-Alternativen hier nicht zu erwähnen.

    Und noch wichtiger: Es gibt auch niemanden (ausser der Moderation) der sich anmaßen könnte, das anzuordnen.
     
    Milky18, Jürgen 7, Eddy0159 und 4 anderen gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na das war ja jetzt klar...:)
     
    krypton gefällt das.
  3. Handyfan

    Handyfan Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also was sich hier tut ist echt unschön. Seit Jahren schaue ich wenn die Verlängerung ansteht hier rein und so wie jetzt war es noch nie. Ich scrolle etliche Seiten durch und finde einfach keine Zahlen und Fakten mehr was Sky denn im Moment so annietet. Früher gab es ja die monatliche Zusammenfassung, jetzt ist das nur noch eine Diskussion und ein Beschweren.
     
    Yagi gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da magst du schon Recht haben.
    OT gibt es hier auch genug und das nehme ich auch in Kauf.
    Was mich stört, dass damit Geschäfte gemacht werden.
     
    krypton gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nochmal ne (kurze) blöde Frage:

    Hatte meinen Vertrag "online" gekündigt (den Weg hatte Jürgen7 mal hier dargestellt). Hab nichts schriftliches erhalten (also keine Mail etc). Auf sky.de in meinem Profil steht aber "Vertrag gekündigt zum xx". Das heißt ja, sie haben die Kündigung angenommen?

    lg
     
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Entwicklung, warum das so ist, hast Du aber schon mitbekommen?
    Zumal in der Signatur von @Jürgen 7 ja sehr wohl drin steht, was gehen kann.

    Warum man das jetzt noch mundgerechter und ohne Entlohnung für Dich aufbereiten soll, damit Du es dann auch verstehst, musst Du mal erklären.
     
    Milky18, Jürgen 7, baumen und 2 anderen gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir genauso. Mach vorsichthalber ein Photo, auf welchem Deine Vertragsdaten und der "gekündigt zum XXX" Vermerk gut lesbar enthalten sind.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat sich zu Deinem sehr guten Angebot von damals nichts geändert. Außer, dass dieses Angebot für Dich wahrscheinlichnicht mehr hinterlegt ist. Musst halt anrufen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm, steht da vielleicht folgender Text im Kundencenter via Webseite?

    "Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht)."
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so ist es.....
    ...und paolo12 drängt sich ja hier auch nicht auf , warum sollte es dann hier keinen Hinweis zu dieser Möglichkeit im Neukunden Bereich geben dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.