1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist es eigentlich normal, daß ich jetzt nach dem Auslaufen meines Vertrages keine Aufnahmen mehr starten und programieren kann, an meinem Sky Q Receiver ?

Da bieten die einem nach dem Auslaufen des Abo‘s an, den Receiver weiterhin zu leihen für 4,99€ im Monat - aber wenn ich nicht mal mehr eine Sendung aufnehmen kann, erschließt sich mir irgendwie nicht ganz der Sinn was ich dann noch mit dem Sky Q Receiver anfangen soll?!

Zumal die App‘s auf dem Receiver auch nicht mehr funktionieren und immer wieder die Meldung erscheint, daß meine Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet werden konnte.

Und das mit der Smartcard versteh ich auch wieder nicht so recht, denn HD+ ist bei mir immer noch freigeschaltet, obwohl ich ja zum 30.04. gekündigt hatte!

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen:).
    Also die freien (öffentlich rechtlichen) müssten gehen.
    HDplus - solange es geht - mit den Restriktionen. Sky Programme nicht mehr.
    HDplus wird schon noch dunkel.....

Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat dir Sky das schriftlich angeboten, oder möchtest du den Receiver zur Miete, das ist ein Unterschied....es läuft nur automatisch zur Miete weiter, wenn du es schriftlich von Sky hast....ansonsten musst du Sky anrufen, und sagen, dass du den Receiver zur Miete weiter haben möchtest......089 99 72 79 20....

dann kannst du auch Filme im Store bestellen, aber nichts aufnehmen, von Sky...

PS: wenn du dich nicht mehr im KC einloggen kannst, dann geht auch nichts…..dann musst du anrufen…..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok Jürgen dann weiß ich bescheid. Ja, die hatten mir nach dem ich schon Ende 2019 gekündigt hatte, ein Schreiben geschickt in dem Stand daß ich den Receiver nicht zurück schicken muß und dann automatisch ein Mietvertrag abgeschlossen wird.

Na ja ich wart jetzt erst mal ab, ob irgendwann im Mai vllt. doch noch ein ordentliches Rückholangebot von Sky kommt und wenn nicht kann ich immer noch dort anrufen. Ich muß ja den Receiver erst spätestens in 4 Wochen zurück schicken.

Ach ja Jürgen hattest recht: ins KC kann ich mich auch nicht mehr einloggen mit meinen Anmeldedaten.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
  5. Frede87

Frede87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

nach 2-monatigem Mitlesen wollte ich Euch heute auch mal ein paar Fragen stellen ;)
    Ich hatte bis zum 31.03. das Starter-Paket mit den Inhalten Bundesliga und Sport. Zusätzlich bekam ich den Receicer, sowie SkyGo für 34,99€.
    Hab den Vertrag dann auslaufen lassen in der Hoffnung, ich bekäme ein vernünftiges Angebot unterbreitet. Dabei war ich eigentlich allen möglichen Angeboten offen, ob wie bisher nur die beiden Fußball- Pakete oder das komplette Programm. Ich habe aber in der gesamten Zeit bis heute, nicht EIN Angebot von Sky erhalten. Weder per Post, noch per E-Mail oder Anruf. Das einzige was ich jetzt erhalten habe ist der angebliche „Mietvertrag“ für den Receiver, welchen ich aber scheinbar jederzeit kündigen kann. Da ich ein aufmerksamer Leser war, weiß ich, dass es hier hieß man würde bezüglich des Receivers im Vorfeld gemahnt, sodass man ihn dann erst wieder wegschicken muss. Ebenso würde im Zuge dessen auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung eingehen, was aber beides nicht passiert ist?!
    Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich würde aufgrund der anstehenden Weiterführung der Bundesliga Sky gerne
    zeitnah wieder gucken wollen, aber ich bezweifle, dass ich noch mit einem neuen, günstigen Angebot bedacht werde? Wie würdet ihr jetzt verfahren und wie könnte ein eventuelles Angebot bei einem Anruf meinerseits aussehen?

Vielen lieben Dank und beste Grüße
    Frederic

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch einfach mal an....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60
    wenn nicht, kannst du doch auch ein Neukunden-Abo abschließen.....ohne 100,- Extra AG.....aber erst fragen....dann evtl. noch etwas warten, Buli beginnt ja noch nicht.....Neunkunden-Abo geht in ca. 1 - 3 Tage....

7. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ging aber schnell!!
    Melde Abschluss nach 2 Tagen schwarz!
    Alt: Starter/BL/S/HD/SKY Go und Q Receiver für 31,95€
    Neu : SKY komplett inclusive. Netflix SKY Go 24 Monate für 39,95€ allerdings 29 € AG. war nicht weg zu bekommen! Bin zufrieden! 2 Jahre Ruhe! Danke an das Forum und die Admins !✌️

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ohne oder mit QService?

9. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit allem!Auch Q Service

10. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Haben Sie bei Sky angerufen oder hierüber gelöst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.