1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Jürgen 7 : Danke für den Tipp. Laut den Bedingungen hat man ja vier Wochen Zeit, um den Receiver zurück zu senden. Dann warte ich mal noch ein paar Tage. Vielleicht kommt ja noch ein interessantes Angebot.

    Hier etwas "Off topic", Frage trotzdem: kennt jemand einen guten Link für Beratung für Sat-Festplattenreceiver? Bin aus dem Thema raus, seitdem Sky die Abos an deren Geräte gekoppelt hat.
     
  2. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird heute im Laufe des Tages schon noch dunkel, keine Angst....
     
    rotegoettin01 gefällt das.
  3. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18

    Ok, danke für eure Hilfe, dann warte ich heute noch mal ab und falls es morgen immer noch nicht schwarz geworden ist, rufe ich einfach noch mal bei Sky an - möchte auf keinen Fall noch mal die 5,75€ diesen Monat abgebucht bekommen !
     
  4. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    wirst du nicht zahlen..., du kommst ja auch bestimmt nicht mehr online ins Kundencenter rein...
     
  5. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja hast recht - wie schon oben geschrieben: seid heute komme ich mit meinen Anmeldedaten auch nicht mehr ins Kundencenter. Von daher hast du wohl recht und es werden jetzt nach und nach alle Sender schwarz über den Tag heute.

    Danke für eure Hilfe!!
     
  6. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab da noch was festgestellt: seid dem heute mein Abo ausgelaufen ist, kann ich auch nicht mehr auf meine Aufnahmen auf meinem Sky Q Recieiver zugreifen.
    Es kommt immer folgende Meldung, wenn ich den Aufnahmen Menüpunkt betätige:
    „deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein“

    Aber ich denke mal das dies normal ist, da mein Sky Q Abo ja auch heute beendet wurde.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich denke das auch. :)
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. BayernArno

    BayernArno Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo im die Runde,

    Bei mir ist seid heute auch alles schwarz. Ich hatte zwar ein Angebot über 25,99 Euro für E+C+HD+Bundesliga+Sport, allerdings ohne monatliches Kündigungsrecht und dieses hätte ich gerne gehabt, sowie 29 Euro Aktivierungsgebühr. Vorher hatte ich 24,99 Euro bezahlt und hatte das monatliche Kündigungsrecht. Ich wollte noch bis zum etwaigen Bundesliga Start warten und hoffe dann auf das gleiche Angebot, wie ich es ursprünglich hatte.

    Eine Frage hätte ich. Ich habe momentan zwei alte Humax Receiver einen im WZ einen im Gästezimmer und habe die Karte immer hin und her genommen. Jetzt wurde mir kostenfrei der Q Receiver angeboten,jedoch habe ich Angst dass ich die Smartcard dann nicht mehr in den alten Receiver im Gästezimmer stecken kann. Funktioniert das Hin und Her tauschen trotzdem dann noch?

    Vielen Dank.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gleich mit monatlicher Kündigung wird es nicht geben, erst evtl. ab den 12 Mon.
    das wird dann nicht mehr gehen....weil die SC dann den Q-Receiver zugeordnet ist....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. BayernArno

    BayernArno Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, habe ich mir schon so gedacht. Also alten Receiver und Smartcard behalten und dann funktioniert alles weiterhin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.