1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, mache es....evtl. kann ein Mod. etwas ändern.....bevor du widerrufst....hast ja 14 Tage Zeit dafür.....
    aber evtl. bist du ein Glückskind.....bei Sky ist alles möglich....
    aber musst du doch selber zugeben, das es eigentlich nicht gehen kann....NF kostet 8,- Q-Service 5,- bis 10,- was grade im Angebot ist...

2. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn mein Abo nun am 30.04. abläuft und es dann schwarz geworden ist - wie lange habe ich Zeit um die Smartcard zurück zu schicken oder muß man das neuerdings nicht mehr machen und nur den Receiver zurück schicken ?

Ich würd nämlich schon gerne noch so zwei Wochen warten bevor ich alles zurück schicke, in der Hoffnung das mir Sky vllt. doch noch ein gutes Rückholangebot macht!

3. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    offizell hast du 2 Wochen Zeit, aber du bekommst sowieso eine Aufforderung. dann sollte es lt. Forum hier aber schnell gehen.
    Mein Bekannter hat ende März gekündigt und bis 21.4. nichts bekommen. und dann verlängert.

rotegoettin01 gefällt das.
  4. jowo

jowo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hatte bisher E, C, S, B, HD, Q für 24,99 €, am Freitag zum 31.05. gekündigt! Nach Mail von Sky kurz angerufen und das gleiche für 24 Monate 25,99 € + 29 € AG bekommen. Ist für mich total ok.
    Danke Euch für die viele Arbeit!

Wolfgang38, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    wie ist es eigentlich, wenn ich dann von meinem momentanem Abo: Starter, Cinema, Buli, Sport, HD und Sky Q ( Endet ja morgen am 30.04 ) , auf mein Wunschabo: Entertainment, Buli und HD reduzieren möchte (am besten für 19,99€) - geht das sowieso erst nach Auslaufen meines Vertrages, oder soll ich morgen schon mal bei Sky anrufen und nachfragen ??

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wird nichts bringen, am Besten warten bis Sky sich wieder meldet. Buli startet sowieso nicht wieder vor Mitte Mai.

Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Liest Du hier auch mal ein bisschen mit oder geht es Dir nur darum. eine Frage nach der anderen abzufeuern?

Deine Frage nach einer Reduzierung/Tausch von Paketen ist in den letzten Tagen bereits wiederholt beantwortet worden.
    Ebenso die Auskunft, dass sich Preise meist erst nach Auslaufen verbessern.
    Ebenso die Einschätzung, ob 19,99 EUR für Deine Wunschkombination realistisch sind.
    Ebenso die Bewertung, ob es Sinn macht, kurz vor oder nach Auslaufen bei Sky anzufragen...

... mannmann :rolleyes:

mArk78, baumen, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.
  8. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    @Eulendieb: ja ja, ist ja schon gut - geht halt dem Ende meines Abo‘s zu und da stellen sich halt immer wieder noch Fragen für mich und ich hab vllt. auch mal das ein oder andere überlesen, was ihr die letzten Wochen hier geschrieben habt .

........

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun bleibe doch mal ruhig, und halte deine Füße hoch.....das wird schon alles......bloß wenn du da morgen oder gleich wieder im Mai immer bei Sky dich meldest, dann wird es wohl nichts mit Bestpreis.......
    Sky merkt dann schon, das du ohne Sky nicht auskommst, und dann wird es lange dauern......am besten auslaufen lassen, und nichts machen.......Sky meldet sich schon....

10. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    alles klar Jürgen, so mache ich es jetzt auch - danke für deine Antwort !!

ich geb euch dann bescheid, wenn sich Sky bei mir gemeldet und mir ein für mich akzeptables Angebot gemacht hat .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.