1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    evtl. bei einem Nachbar, oder Freund alles aktivieren......

aber da würde ich mich genau erkundigen, ob das alles geht....ich habe es noch nicht probiert....

evtl. hat ja @seifuser noch einen Tipp, er hat da etwas mehr Erfahrung..........

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    jepp, gestern gekündigt.

Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nach meinem Verständnis bezieht sich ein Sky-Vertrag immer nur auf eine einzige Empfangsart: Sat (mit Receiver/Modul und Smartcard), Kabel (mit Receiver/Modul und Smartcard) oder - wie bei Dir als MagentaTV-Kunde - über IPTV. Diese eine Empfangsart ist im Sky-Kundencenter auch unter 'Geräte' eingetragen.
    Zwei Empfangsarten parallel, z.B. über den Mediareceiver der Telekom und gleichzeitiges Freischalten eines SkyQ-Receivers, werden nicht funktionieren.

Eine zeitlang hätte ich - als MagentaTV-Kunde - über das Kundencenter von Sky tatsächlich Netflix unter den vergünstigten Bedingungen (8 EUR bzw. 12 EUR) dazu buchen können. Im Moment wird mir das nicht mehr angeboten. Wäre die einfachste Lösung, um als MagentaTV-Kunde an 'Netflix via Sky' zu kommen - aber ich will das sowieso nicht (weil mir die monatliche Kündigungsmöglichkeit auch für Netflix wichtiger ist als die Ersparnis).

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
    Wolfgang38, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Dr No-Brainer

Dr No-Brainer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, Danke für den Input.
    Nun gut, dann wird es schwarz & ich warte bis Angebote kommen für nur E + C + HD
    und Netflix wird dann separat gebucht.

Wie immer, sehr hilfreich dieses Forum hier :)

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute mit sky ,,durchblick" bekommen nicht einfach so eine Verlängerung per Brief...die müssen sich selber,,durchkämpfen" ;)

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wir unsere Erfahrungen hier weiter geben können .....:rolleyes:

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Paket tauschen und dann mit Preisen hin und her verrechnen wollen ist totaler Humbug , denn ein tausch ist nur nach auslaufen möglich / nicht alle Paket haben den selben Preis und ein abwählen einzelner Pakete bringt keine Preisgewinn mehr, ehr das Gegenteil.

mArk78, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

nachdem ich heute mal einen Anruf von sky entgegengenommen habe, habe ich zu folgenden Konditionen verlängert:

Eplus + C + S + HD zu 21,99 €
    AG einmalig 29,00 €
    Laufzeit 23+x

Die Nutzung meiner beider Q-Receiver ist genau wie bisher weiterhin möglich, habe extra explizit mehrmals nachgefragt.
    Die nette Dame hat mir zugesichert, mein bisheriges Abo würde einfach unverändert zu obigen Preis verlängert.

Jetzt warte ich nur noch die schriftliche Bestätigung ab.
    Sollte alles korrekt eingetragen sein, bin ich sehr zufrieden.

Wie immer vielen Dank für Eure Tips und Infos und allen anderen ebenfalls viel Erfolg bei Ihrer Vertragsverlängerung!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch......das kann ich nicht glauben......mit NF + Q-Service für 21,99
    das ist ja ohne NF und Q-Service schon ei guter Preis....aber ich drücke dir die Daumen.....nicht das dir ein MA wieder Quatsch erzählt hat....Viel Glück

10. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, bin auch sehr gespannt, was dann wiklich eingetragen wird. So wurde es mir jedenfalls (mündlich) zugesichert, mal sehen, was das wert ist.

Ich melde mich dann noch mal, wenn ich was schriftlich habe.

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.