1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, ohne Q-Receiver gibt bei Sky kein NF....den Q-Service braucht man aber nicht....kannst du denn NF nicht bei der Telekom bestellen? wenn nicht, musst du bei NF bestellen, bloß dort ist es teurer....hast dort aber monatliche Kündigung....bei Sky nicht, da läuft es wie dein Abo....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich geht das nur mit einem Mietvertrag, wenn Sky dir das schriftlich anbietet......aber egal, der 1. Monat ist sowieso frei, es haben auch einige den 2. Monat frei….und da kann man schon einen guten Preis bekommen....
    PS: widersprechen geht nur, dann musst du den Receiver zurückschicken.....lasse es erstmal einfach so laufen, für den 1. Monat nach Abo-Ende...

mArk78, art:core und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bitte auch!!!

Sind ja für Dich jetzt die entscheidenden Tage bzgl. Kündigung... ich habe noch bis Ende Juli Zeit, rechne aber auch nicht mehr mit DEM Brief.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. ur1988

ur1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    23
    Hy,mein Vertrag ist mit morgen gekündigt! Habe bis jetzt für komplett mit HD 24.99 bezahlt! Hab vergessen zu kündigen,monatlich kündbar,und letztes Monat 76.99 bezahlt! Jetz natürlich gekündigt,bekomm aber kein Angebot,im Chat nur 36.99,was mir zuviel ist! Bin schon am überlegen auf Sky x umzusteigen!
    Oder glaubt ihr kommt da noch was!?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse doch einfach auslaufen, und warte ab......Sky meldet sich schon, wenn nicht, rufe in ca. 14 Tagen an, und frage nach, wenn Sky sich nicht gemeldet hat.....
    PS: bist Österreicher, wegen Sky x :)

Eulendieb gefällt das.
  6. Dr No-Brainer

Dr No-Brainer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    das stimmt schon, aber ich habe eben so gerechnet: 24,99€ anstatt Sport dann Eplus -> ich spare mir 12 € für NF und habe dann Filme + Serien für 13€. Bei der Telekom kann ich es nicht zubuchen bzw. nicht so einfach (lange Geschichte)...

Falls Sie mir was anbieten, ist es denn technisch möglich? Also kann ich den SkyQ Receiver in der Ecke lassen und dann per Telekom Receiver und
    der darauf installierten NF App das Programm nutzen?
    Danke

7. ur1988

ur1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    23
    Ja Österreicher,aso gibt's das nur bei uns?

Wollte eben nicht auslaufen lassen,weil mein Sohn immer wieder Kinderserien über Sky schaut,aber ja lässt sich wohl net vermeiden

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    danach, kannst du auf vielen Geräten sschauen, du musst bloß den Q-Receiver aktivieren, und dann NF über den Q-Receiver auch aktivieren....dann kannst du auf den anderen Geräten schauen.....
    lies auch hier...
    Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

-mit welchen und wie vielen Geräten kann man NF schauen: lies auch hierhttps://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen wird das bestimmt nichts.....da jetzt im System der Vollpreis steht.....
    du kannst zwar gleich am 01. oder 2. Mai probieren, evtl. hast du Glück.......wenn nicht, dann würde ich mich ca. 14 Tagen nicht bei Sky melden......sonst denkt Sky, du kannst ohne Sky nicht leben......

Eulendieb gefällt das.
  10. Dr No-Brainer

Dr No-Brainer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das ist der Casus Knacksus, ich kann das nicht aktivieren..habe hier kein Kabel anliegen und Satellit ist nicht durchgeschaltet. Daher kann ich es doch nicht aktivieren, oder?
    Diese Info fehlte mir auf den Seiten von Sky (die ich auch gefunden hatte, aber mir dann nicht mit der nötigen Sicherheit meine Fragen beantwortet haben).

Danke für die schnellen Anworten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.