1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    Ich bin übrigens angerufen worden. Die 0800er-Nummer hatte die letzten 2 Wochen fast täglich, teilweise mehrfach, versucht mich anzurufen. Da das Aboende jetzt absehbar war bin ich heute das erste Mal dran gegangen. Online wurden mir übrigens nur 34,99 € ohne AG angeboten. Telefonisch kann es somit noch etwas besser als Online gehen.
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok! Mein Receiver hab ich auch schon. Ist bei mir das gleiche wurde nicht extra eingetragen der UHD Receiver in AB. Dann wird das wohl so stimmen. Kundencenter wurde auch bisher nicht mit 99€ belastet.
     
  3. derdom

    derdom Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich das 6fm Angebot annehme, muss ich dann mein Sky Modul zurückschicken? Ich würde das schon gerne behalten für das Schlafzimmer und um einige Restriktionen beim Aufnehmen zu umgehen. UHD läuft aber leider nur auf deren Möhre.
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...dann könnte man aber auch noch länger bis zum 30.02.18 warten, dann kommt für die ersten 1.000 Anrufer das Super-Angebot mit 24 Monaten "komplett" kostenlos...
     
    rosithal gefällt das.
  5. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit hat man Anfang August auch hier gesagt dass ich vermutlich keine FM bekomme, sehr unwahrscheinlich usw.

    Es ist für mich ganz einfach, im Moment brauche ich es nicht, Champions League Bayern Paris bin ich im Stadion und gut. Ganz selten mal Sky go.
    Es gibt für mich zwei Möglichkeiten: dieses Angebot zu Weihnachten annehmen, da ich denke es wird nächstes Jahr am Anfang erstmal mäßig anlaufen, in den letzten Jahren zu Weihnachten viel ging und es mir auch nicht so wichtig ist.
    Ich meine ich könnte jetzt verlängern wie du sagst, das Angebot ist genau das was ich will, aber ich denke und hoffe dass es im Dezember auch noch vorliegt.

    Zweite Möglichkeit: Sky zieht die Preise an, ich kann nicht verlängern. Sei es drum. Gucke ich noch die TopSpiele in ner bar bei nem Bierchen und gut. Bin jetzt einen Monat ohne Sky und es fehlt mir einfach nicht so momentan, lebe mit FireTV und gut. Da habe ich mit Zattoo massig Sender.

    Aber ich denke im Dezember werde ich mindestens das gleiche Angebot bekommen, meine Meinung, ich werde euch Feedback geben. Euch noch viel Erfolg und lasst euch nicht im Preis drücken :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du kannst sagen, das du den Sky + Pro nicht möchtest, und das CI+ Modul behalten willst...hat schon einer hier gemacht...
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    @AppleiPodFan
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen zu Weihnachten. 6 FM & UHD Receiver für lau und keine AG und 6 M 29,99€ komplett. Wage mich nicht zu sagen besser geht es nicht, denn wer weiß was sich Sky als nächstes einfallen lässt.:)
     
    AppleiPodFan gefällt das.
  8. zerbn

    zerbn Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern Abend, nach mehrfachen Mails und Anrufen in den
    letzten Wochen, telefonisch verlängert (Septemberkündiger):

    alt: E/B/S/C+HD 35,99 €

    neu: E/B/S/C+HD 32,99 € mit AG (war der CC-Lady nicht auszureden;-) Laufzeit: 23+x Monate

    Vielen Dank an die Mods für euere Arbeit, ich bin zwar nur alle 12 bzw. 24 Monate stiller Mitleser,
    aber ohne Euch wäre das ganze "Rückholszenario" für einen "U-Boot - Leser" nicht überschaubar.
     
  9. Zwangsverkabelt

    Zwangsverkabelt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Online gibts bei mir nach wie vor "nur" komplett für 34,99 Euro ohne AG;
    angerufen hat sky allein heute schon 3x, aber nie zu einer vernünftigen Zeit... o_O
    Wenn ich jetzt zum 30.09. auslaufen lasse, könnte ich dann ein eventuelles Weihnachtsangebot annehmen oder fällt das in die 3 - Monatssperre?
    Ich will nicht in die 100-Euro-Falle tappen... :sneaky:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim Rückhol-Angebot gibt es keine 100,- Strafgebühr..nur beim Neukunden-Angebot..
     
    Zwangsverkabelt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.