1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaSteR309

    MaSteR309 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So melde mich nach paar Tagen mal wieder zu Wort. Habe gerade gesehen, dass es bei Payback 2000 Punkte (20€) für ich zitiere "einmalig auf den Abschluss eines Sky Abos über PAYBACK!". Gehe ich richtig davon aus, dass dies nur für Neuabschlüsse greift oder könnte eine Verlängerung auch mitinbegriffen sein? Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Gab wohl in letzter Zeit mehrmals solche Coupons...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr Angebot
    Bis zu 2.000 -M- pro Neuvertrag
     
    MaSteR309 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, kein Ding. Alles gut und ich freue mich wirklich, wenn ich sowas von Dir lese !!! :love: (Meine Tochter ist übrigens auch Lehrerin........erzähl mir nix....:notworthy:)
     
    rosithal gefällt das.
  4. MaSteR309

    MaSteR309 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibts eigentlich irgendwas, dass Du nicht sofort weißt? ;)

    Wie immer besten Dank für die geschwinde Antwort (y)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Erfahrung: schwierig
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    .. alles klar. Schönen Abend noch und bleibt alle gesund..
     
  7. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    unser Vertrag geht noch bis 30.06., zahlen 24,99 für E+B+S+HD. Angebot für 24 weitere Monate zu gleichen Konditionen und monatlicher Kündigungsmöglichkeit liegt vor.

    Da wir das Sport Paket nicht mehr benötigen, eben bei der Hotline angerufen. Rausnehmen geht nicht, entweder 24 Monate weiter wie bisher oder kündigen. Auch ein Austausch von Sport gegen Cinema geht nicht, höchstens wenn der Vertrag weiterläuft und dann aber für nen Mehrpreis. Cinema Paket würde ja generell 5 Euro mehr kosten als Sport... Habe ihm gesagt, dass gestern ein Brief kam mit dem 6,75 Euro Angebot und ob das Sport Paket also 1,75 Euro kosten würde... :D Könne ich so nicht sehen und blablabla.

    Was macht nun Sinn? Kündigen? Fakt ist, dass wir auf keinen Fall mehr zahlen werden und als Kompromiss beim Preis bleiben, dann aber Cinema statt Sport. Am liebsten aber 20 Euro für Entertainment + Bundesliga.

    Wenn ich kündige, geht das monatliche Kündigungsrecht vermutlich flöten, bzw wer weiß was überhaupt noch für ein Angebot kommt.
    Die nehmen im Endeffekt also lieber eine Kündigung hin als die Pakete zu ändern..
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bleibt dir nur kündigen übrig, wenn du Pakete wechseln möchtest....und dein monatliches Kündigungsrecht ist dann auch weg.....aber dann können auch evtl. deine Preise drin sein......
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. bnb83

    bnb83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man zur Verlängerung nicht die Pakete wechseln? Dachte das geht..
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man....aber doch nicht, wenn dir Sky das Angebot macht, das alles so bleibt, mit Rabatte und monatlicher Kündigung....

    ansonsten, kann man auch bei VVL. Pakete wechseln, aber dann ist der Preis sehr schlecht, dazu muss man auslaufen lassen, um einen guten Preis zu bekommen....bei Pakete die man wechseln möchte, bzw. Pakete weniger will....

    das hat sich in den letzten Monaten alles etwas geändert.....

    man sollte meinen, jetzt wo kein Live-Sport ist, das da Sky etwas großzügiger ist.........nein ganz im Gegenteil....
     
    hampes, Milky18, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.