1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    @Jürgen 7 s Paranoia :geek:
    ich les zur Zeit für eine Freundin mit, die auf das Dauerangebot wartet.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber sonst geht es dir noch gut....man...man.....lass gut sein.....erledigt...
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach die brid :rolleyes::whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Es scheint ein Forenvirus, dass gerne über jemand anstatt mit jemand geredet wird :coffee:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen eckst du auch in einigen Threads immer an…………….das ist schon einigen aufgefallen….
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist auch nichts zu peinlich......:sick:
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ??? Mach uns keine Angst ;)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein !...sorry, das musste sein, irgendwie sträubt sich da was bei mir, wenn ich zu lesen beginne. Vlt. sind es auch die vielen Lehrer (3) in meiner Familie, die momentan alle daheim sitzen und Online unterrichten. Ich hoffe, das Chaos geht bald vorbei.

    Trotzdem, Teoha, nichts für ungut, wir verstehen uns, bleib gesund und schreib weiterhin, was du für richtig hältst, ich kenne dich doch nicht anders.
     
    Teoha, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie so ein Beitrag (Rosi) hier alles in ,, Schwung „ bringen kann !
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisschen lustig und spaßig muss doch sein !...:D
     
    Milky18, Eulendieb, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.