1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @rosithal das ich dass mal schreiben muss.....falsches Thema ! ;) Rückholangebote !
    Das gehört dort hin:

    Sky Extra - Das neue Treueprogramm
     
    Milky18, mArk78, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wissen wenigstens Dich als Kunden zu schätzen :p(y);)
     
    rosithal gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ;););):eek:
    Im Moment ist hier Ruhig und rosithal wollte uns sicher aufmunternt vorbereiten auf den nächsten ,,corolla" Service von sky.
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... bekommen aber bestimmt Andere auch...(y):)
    ... schönen Home-Office-Tag
    ...alles schon freigeschaltet, super
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    baumen und Teoha gefällt das.
  5. kabelguy

    kabelguy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich bin höflich und gehe immer ans Telefon :)

    naja und wenn sie mir alles für 9,99 anbieten..würde ich vlt. noch mal weich werden ..aber das wird ja nicht passieren :)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... kannst du ruhig schreiben, interessiert mich trotzdem nicht.
    ... für die Leute hier auch wichtig, da nicht alle deinen angegebenen Thread aufrufen.
    ....und lt. @Jürgen 7 darf man hier alles schreiben und der ist hier der Oberboss..:D
     
    baumen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen hat hier gar nichts zu sagen, aber auch gar nichts..................hier kann/soll meinetwegen jeder machen, was er will....das Interessiert mich nicht mehr.............genauso wenig, wie davor…..
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    QED......nicht....:poop:

    Du erkennst einen (ehrlich und freundlich) gemeinten Witz nicht mal, wenn er dich frontal umrennt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du ja auch nicht....und wenn, dann musst du "dass" und "das" auch richtig schreiben, damit ich deinen Witz richtig lesen kann..:D
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na ja, ohne dich geht hier zumindest nichts... trotzdem, bleibt alle gesund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.