1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du bekommst doch 2 neue Q-Receiver....das geht auch bloß damit....deine Sachen müssen dann alle zurück.....sei zufrieden, andere müssen für den 2. Q-Receiver 149,- zur Leihe bezahlen....
    du kannst doch jetzt mit Q-Service und 2 Receiver an ingesamt 5 Geräten schauen...auch über Sky-App am Samsung und LG ab 2015 oder Apple-TV
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Deine Antwort, ich wäre damit sehr zufrieden. Ich kann nur aus dem Angebot nicht erkennen, dass ich einen zweiten Q-Receiver bekomme. Ich dachte, dass mein normaler Sky+ Receiver einfach durch einen Q-Receiver ausgetauscht wird und ich den Sky + Receiver zurückschicken muss. Wie erkennst Du aus dem Angebot, dass ich zwei Q-Receiver erhalte?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh sorry, ich habe beide Angebote als eins gelesen....
    du kannst dann evtl. die ZK weiter buchen, wenn das nicht geht, musst du doch, so wie ich schon geschrieben habe...für 149,- plus 12,90 Versand dir den 2. Q-Receiver buchen.....sorry nochmal.....
    PS: dann aber hast du für deinen 2.Q-Receiver keine weiteren Kosten monatlich...das ist dann im Q-Service inkludiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
  4. AlCa0102

    AlCa0102 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und freue mich eine Plattform
    gefunden zu haben, über die man unkompliziert zielführende Lösungsmöglichkeiten
    erhalten kann. Jetzt zu meinem Anliegen. Ich hatte zum 31.03.2020 gekündigt und
    schwarz werden lassen. Ein Rückholangebot wurde bisher noch nicht unterbreitet.
    Gestern kam eine Postkarte mit einem Super-Angebot für „Neukunden“ bis zum 22.05.2020 online buchbar. Der Knackpunkt dabei ist, dass ich einen Neuvertrag abschließen muss und vom Modul auf den Receiver umsteigen müsste. Ich wollte aber gerne beim Modul bleiben. Gibt es evtl. doch noch ein Funken Hoffnung auf ein Rückholangebot oder wird sich diesbezüglich nichts mehr tun? Ansonsten stellt sich die Frage, wie ich mit dem „Neukundenangebot“ im Fall eines Falles beim Modul bleiben könnte. Tausend Dank für mögliche Rückmeldungen und bleibt gesund.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du schonmal nach einem Rückholangebot GEFRAGT ?

    Neukundenangebote mit Modul bekommst du bei @paolo12. Einfach per "Unterhaltung" anschreiben.
     
    paolo12, Jürgen 7 und mArk78 gefällt das.
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es kamen im letzten Monat des Abos zwei Briefe mit insgesamt drei Angeboten zzgl. AG.
    Danach bisher eins, gültig bis zum 30.04. - ich hatte zum 31.03. gekündigt und auslaufen lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe eine Frage zu SkyGo beim Vorteilspreis-Angebot für 24 Monate + monatlich. Kündigung: habe den Brief ein halbes Jahr vor Aboende 30.06.2020 erhalten, müsste also bis 30.04.2020 kündigen.
    In dem Satz "Die Preisgarantie bezieht sich auf dein Abo mit folgenden Paketen:
    E + B + S + C + Premium-HD." steht nichts von SkyGo, obwohl ich es bisher immer habe. Fällt das nun weg?
    Auch der Preis 29,99€ ist nicht Bestpreis, habe kein Q (will es auch nicht) oder Sonstiges. Was sollte ich tun, um evtl. auf die 24,99€ zu kommen und was ist mit SkyGo? Danke schon mal..
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt Sky Go hast, und dir das angeboten wurde, sollte auch wieder Sky Go dabei sein....evtl. anrufen, und fragen...089 99 72 79 00 oder einen Mod. im Sky-Forum fragen....Home - Sky Community
    PS: wenn du aber lieber 24,99 möchtest, dann solltest du kündigen....anders geht es nicht....
     
    gloriii gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob und wann er aber überhaupt die 24,99€ bekommen wird ist aber fraglich und bestimmt nicht sicher.
    Ich würde die 29,99 behalten, hat er sich ja die letzten 2 Jahren auch kosten lassen. Es kann nur teuer werden sicher nicht in kurzer Zeit nach auslaufen günstiger!
    Muss aber jeder selbst entscheiden.
     
    gloriii gefällt das.
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    auch ich (E-BL-S-HD-Q-Service für 21,99€ - Ablauf 31.01.21), habe den Brief mit 24-monatiger Preis-Garantie und monatlicher Kündigungs-Option nach dem Ablauf am 31.01.21 erhalten. Nicht schlecht!
    Das Einzige, was in dem Angebot fehlt, ist der Q-Service (den ich seit neuem Beginn, warum auch immer, jetzt drin habe, aber als Horizon-Nutzer eigentlich nicht brauche) oder ersatzweise Sky-Go.
    Bevor ich das kommentarlos so laufen lasse, werde ich mal eine Mail an Sky senden.

    Gruß
    Eddy
    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.