1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, du kannst am 28. Juni oder auch Anfang Juli kündigen.....
    das mit den 2 Monaten zum Abo-Ende ist weiter so, aber nicht bei monatlicher Kündigung.....da geht der Vertrag immer Monat für Monat weiter....
    bei normalen Abo mit 2 monatiger Kündigung, kann man gleich nach der Widerruffrist zum Abo-Ende kündigen.....
    aber evtl. bekommst du ja auch noch diesen Brief....wo alles weiter geht...
     
    Milky18 und Andre1985 gefällt das.
  2. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18

    OK danke dir. So werde ich es machen und mich erstmal nicht bei Sky melden. Wenn ich was bekomme, werde ich es berichten. Vielen Dank und bleibt alle gesund.
     
    brid und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch was. Du kannst immer nur zum nächsten Monatsende kündigen !! Es ist nicht möglich, dass Du vorsorglich schon jetzt zu einem Termin in der entfernten Zukunft kündigst.
     
    Eddy0159, Milky18, brid und 2 anderen gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Sky hat das abgestellt, Kunden sollen nur noch das Kundenformular benutzen.
     
  5. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]
    Liebe Forengemeinde,

    am 30.04.2020 läuft mein gekündigter Vertrag aus. Der derzeit bestehende Vertrag beinhaltet die folgenden Pakete: E+C+S+B und HD. Ich habe einen Sky + Receiver und zahle monatlich 29,99 €.

    Nun steht erneut der Verlängerungsmarathon an und ich habe nun schriftlich und online folgendes Angebot erhalten:

    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Q für 29,99 € für einen 12 oder 23+X laufenden Vertrag. Sofern ich dieses Angebot online auswähle, werden anscheinend noch 0,50 € auf die monatliche Grundgebühr addiert. Der Spaß würde mich also 30,49 € kosten.

    Ich habe versucht, dass Angebot hier als Bild hochzuladen und hoffe, dass es geklappt hat. Möglicherweise hilft es einigen Usern bei ihrer Entscheidungsfindung.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Mich beschäftigen jedoch noch ein paar Fragen und ich würde mich freuen, wenn sie jemand beantworten könnte. Zunächst würde ich gerne wissen, ob dieser Preis durch das „Auslaufen lassen“ des Vertrages noch verbessert wird, oder ob dies schon der Bestpreis ist.

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob in diesem Angebot der Q-Service enthalten ist. Ich würde zwar davon ausgehen, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man bei Sky leider aufpassen muss.

    Herzlichen Dank und bleibt alle gesund

    Bavarian
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18

    Bei mir in der App steht, „ Du kannst zum 30.04.2020 kündigen. Dazu muss die Kündigung bis zum 23.04.2020 eingegangen sein. “

    Ich habe das so verstanden, dass mein Abo dann zum 30.04 endet und ich ab Mai kein Sky Kunde mehr bin. Falls ich heute kündigen würde, was ich ja nicht möchte.

    Nehme an, dass du das meinst und ich es auch so richtig verstanden habe.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist mit Sky Q-Service.....sonst würde es auch nicht gehen, denn der 2. Q-Receiver geht nur mit Q-Service....und die Preise sind Ok....
    die 0,50 sind von HD weil einer es für 10,- und der andere mit 10,50
     
    Milky18 und Bavarian gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es..........du oder auch Sky kann dann kündigen...
     
  9. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Verstehe ich Dich richtig, dass ich den Sky + Receiver behalten kann? Das wäre für mich nämlich ganz praktisch, da ich diesen dann an einen anderen Fernseher im Haus anschließen kann.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich meine, das viele Jahr, wenn sie einen herkömmlichen 2 Jahresvertrag abschliessen, ziemlich am Anfang schon "für in zwei jahren"
    kündigen, um das nicht zu vergessen und dann Vollpreis zu zahlen.
    Das geht bei den montlich kündbaren Verträgen mit zweijähriger Preiszusage nicht.
     
    Andre1985 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.