1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der kluge Kopf

Der kluge Kopf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

ich zahle derzeit für Q (E + C + S + B + UHD + Go + Zweitreceiver) 34,99 € monatlich und habe eine monatliche Kündigungsfrist. Die Konditionen gelten bis Juni 2022.

Da mir der Preis für das derzeit angebotene Programm allerdings ein bisschen zu teuer ist und Sky hier so gar nicht entgegenkommt, überlege ich zum 31.05.2020 zu kündigen.

Meine Frage nun, bietet mir Sky bei einer monatlichen Kündigungsfrist trotzdem ein Rückholangebot an oder lassen sie den Vertrag dann einfach rigoros auslaufen?

Danke im Voraus.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, wird dir Sky auch wieder ein Angebot machen.....aber 34,99 mit Q + 2. Receiver wird es nicht geben....das ist doch schon fast Bestpreis.....und danach ist die monatlich Kündigungfrist auch weg.....
    PS: oder möchtest du nur noch den Haupt-Receiver ohne Q-Service, dann geht es evtl. für 24,99

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Zupfgeignhansl

Zupfgeignhansl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich zahle derzeit für Q (E + C + S + B) SkyHD, Go, TV Digital + Zweitkarte einen monatlichen Preis von 59.99 €.

Vertrag ist gekündigt zum 31.07.20

Verlängerungsangebot habe ich bisher bekommen:

59,99 €...24 Monate LZ, jedoch ohne Q, ohne Zweitkarte und ohne TVDigital...

ich finde dies ehrlich gesagt total heftig, was würdet ihr für das Paket ausgeben wollen wie aktuell von mir gebucht?

Braucht es bei Q überhaupt die Zweitkarte noch? Und ja … ich habe 2 Sky-Q-Reviever.

Wäre euch sehr dankbar wenn ich mal eure Meinung nach einem maximalen Paketpreis haben dürfte, MERCI!

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Dein 9er hinter den 59,9X stimmt, hast Du die 14€ ZK

Für den Zweitreceiver (einmalig 149€) brauchst Du den Q Service für 5 ... 10€. Dann brauchst Du keine ZK mehr, wäre an sich billiger.

Für Deine Kombi E + C + S + B+ HD +SkyGo sind 24,99 bis 29,99€ drinnen plus Q Service 5...10€

Wenn du eine ZK hast, wo du "wirklich" monatlich zahlst, würde ich so vorgehen: Bitte ganz lesen!

Erstkarte wird dunkel, warten ....
    Auslaufen lassen, dann ist die ZK weg, wahrscheinlich auch den Zweitreceiver, das ist manchmal verhandelbar).

Warten auf ein Angebot für EK mit Receiver. Dann warten bis ein Angebot für Q kommt, dann für ZK zuschlagen ..... .

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da du ja 2. Q-Receiver hast, musst du nur Q-Service buchen, und die ZK weglassen....dann sollte es für 32,99 - 34,99

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  6. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen ,
    nach fast zwei Jahren Abstinenz ist es bei mir mal bald wieder soweit mein Vertrag läuft zwar erst Ende Oktober aus, aber Sky hat sich tatsächlich jetzt schon mal gemeldet. Aktuell nutze ich Sky q + e + bl + s + HD (also alles außer Cinema) für 34.99€im Monat. Q habe ich damals genommen, da ich einen zweiten Receiver inkl Karte so gratis bekommen habe.
    ich war echt verwundert über das Angebot. So etwas hatten sie mir noch nie angeboten. Es war Sky komplett für 43,99 Euro. Der Preis ist natürlich nicht berauschend, aber er würde ein Leben lang für mich gelten solange ich Kunden bleibe mit einer monatlichen Kündigungsfrist meinerseits. ich habe mir die letzten Seiten hier im Forum mal durchgelesen und darüber nichts gefunden.
    Ist das jetzt eine neue Art von Angebot von denen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es schon lange......wenn du damit zufrieden bist, mache es....bloß, was hast du denn für eine ZK? nicht, das der Preis noch dazu kommt.....
    ansonsten sind 43,99 auch eine mege Geld, das geht preiswerter, bloß dann musst du wieder alle 12 oder 24 Mon. kündigen....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahle 5€ mehr für Q und da war die zweite Karte mit zweitem Receiver für einmalig ca100€ in inklusive. Fand ich OK.
    Ich zahle übrigens knapp 30€ insgesamt. Der Rest ist für HD+.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    30,- oder 43,99 ist ja auch ein Unterschied...also quasi 24,99 + 5,- für Q-Service...
    musst du wissen.....es könnten ca. 10,- preiswerter werden....

Eulendieb gefällt das.
  10. PrinzKarneval

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja...ist mir zu teuer. War nur überrascht von dem "ein Leben lang"?

Gibt es die günstigeren Tarife denn auch "ein Leben lang"?
    Bis Oktober ist es ja noch lange hin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.