1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herzlich Willkommen im Forum......
    na fein, hat doch geklappt.....

sanktnapf und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hier bisher (läuft Ende April aus) nur 1 Angebot per Post - Dauervorteilspreis 14,99€ inkl. Q-Receiver #29€ AG - für nur Entertainment.
    Den Q will ich eh nicht - der alte Sky+ funktioniert noch, auf Sprachfernbedienung hab ich eh keine Lust und 15€ sind zuviel für das Gebotene.

bisher 9,99€ das ist noch gerade so ok gewesen, auch wenn die interessanten Serien mittlerweile deutlich weniger wurden

stompe gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bleibt dir nur, auslaufen lassen, und abwarten........

4. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    jepp. Und notfalls gehts halt zurück und es gibt Sky wenn überhaupt nur noch über Sky Ticket. Schaue eh meist über Sky Go am Tablet. (am PC nervt die nicht überspringbare Werbung zu sehr, ebenso wie am Receiver online)
    Vom F1 Start entferne ich mich damit ja eh immer mehr - also wird es so lange noch existent vermutlich bei F1TV bleiben weil die Sky Verlängerung dann schlicht zu spät ansteht.

5. Franz1

Franz1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    also viel kann ich dazu nicht mehr sagen:

ich habe gegoogelt nach Sky Angeboten, die dann in großer Anzahl erschienen; ich denke das Osterangebot von "sky-angebot" (gehört nicht zu SKY) war das beste für mein Paket (29,99/keine Aktivierung/6Monate kostenlos/begrenzt bis zum 20.04. für Neukunden)

Hab mich gefragt, warum nicht für mich als Bestandskunde.

Mit 3 Leuten von Sky gechatted, der 3. hat zugestimmt.

Aus meiner Sicht war wichtig, dass ich von dem guten Produkt gesprochen habe, ihn aber mit sehr viel Respekt um einen guten Preis gebeten habe und nicht versucht habe, ihn unter Druck zu setzten (noch einen Groschen weniger.....).

Wünsche Euch allen gute Abschlüsse und lesen und in einem Jahr wieder
    Grüsse
    Franz1

mArk78, Milky18 und brid gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info, also ein Neukundenangebot.

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da gibt es keine AG im Moment, und auch keine FM....
    das ist eben solch ein Angebot von Sky, das es immer wieder mal gibt......also eine Ausnahme.......

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist ja nichtmal ein Angebot von Sky, sondern von einem Fremdanbieter.
    Der dritte CCA hat sich nur dazu überreden lassen. Und Franz sagt doch auch selbst "begrenzt für Neukunden bis zum 20.04.".
    Also sogar krasse Ausnahme... wenn es dabei bleibt. Auch wenn das ein etwas dubioser Abschluss ist, gönn' ich es dem @Franz1 :)

mArk78, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Es gibt keine speziellen Angebote von oder über "sky-angebote.de". Das sind ausschliesslich reguläre links zur Sky Homepage.
    Wer meint, dort etwas gefunden zu haben, das es bei "sky.de" nicht gibt, der hat schlichtweg nicht richtig geguckt.

mArk78 und brid gefällt das.
  10. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Aprilkündiger hat mich Sky heute zum dritten Mal postalisch kontaktiert, aber zum ersten Mal mit einem konkreten Angebot. Immer wurde ich im Kundencenter darauf verwiesen die Hotline anzurufen und mich zu erkundigen. Bisher habe ich für E+B+S+C+HD+Sky Go 29,99€ und für die ZK nochmal 14€ bezahlt. Sky bietet mir diesen Preis für weitere 12 bzw. 23 Monate an, alternativ würde es das Abonnement auch zum "Dauertiefpreis" von 34,99€ geben. Da ich die ZK nicht auslaufen lassen möchte und mir nicht sicher bin, ob bis Monatsende nochmal etwas Besseres kommt, bin ich dazu geneigt das Angebot für weitere 23 Monate anzunehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.