1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Prima der ganze Hickhack wegen etwas, was schon längst hinfällig ist. (y)

Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  2. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht auch bald die Verlängerung an :)
    Aktuell bietet man mir (online) € 37,99 mtl. im 23-Monats-Abo danach € 80,49 für Sky E+C+S+B und Sky Go
    Da warte ich noch ein paar Tage - Ich meine mich erinnern zu können, dass Entertain-Kunden (Telekom) es nicht aufs dunkel werden ankommen lassen sollten oder? Das war meine ich vor zwei Jahren mal so...

3. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei einem Angebot stand in einem lilafarbenen Punkt "inkl. Sky Q gratis". Ob da aber die Services inkludiert sind, weiß ich nicht.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab 05.12.2017 können auch Telekom/Magenta-Kunden auslaufen lassen, und bekommen dann auch wieder Rückhol-Angebote....

CharlieFreak83 gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also SKY ruft mich seit 14 Tagen 1x am Tag an, ich gehe aber nicht ran da ich ohne Sportprogramm keinerlei Interesse habe irgendwas ab zu schliessen. Dünn besetzt scheinen die also nicht zu sein.

6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Genau damit ist der Q-Service gemeint.

7. mueke

mueke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, gestern kam eine dritte Option dazu (man merkt, der Stichtag rückt näher):
    Bisher: Entertain+Cinema+Sport+Fussball+HD+SkyQ Services und SkyGo, Vertrag läuft am 30.04.aus, bislang habe ich dafür 32,99 gezahlt (24 Monate)

Option 1: "Dauervorteilspreis" - 12 Monate zu 44,99 kein Preissprung nach 12 Monaten
    Option 2: "12/24 Vorteilspreis" - 39,99 für 12 oder 24 Monate danach Preissprung auf 79,99

Option 3 neu: "24-Monats Vorteilspreis" - 35,99 danach 79,99 (ohne SkyGo!)
    Das Seltsame an diesem Angebot: 24-Monats-Vorteilspreis als Überschrift aber Vertragslaufzeit der Verlängerung ist 12 Monate.

Da Sky die Rechte an der CL verloren hat, möchte ich derzeit eigentlich kein 24-Monate-Abo machen, sondern max 12 Monate.
    Ein Angebot á la "Dauervorteilspreis" zu vernünftigen Konditionen würde ich machen, aber einen Preisanstieg um über 36% bei weniger Sportrechten finde ich frech.
    Was denkt ihr, kommt da noch was besseres? (Die jetzigen 32,99 habe ich nach etlichen Wochen "schwarz" werden bekommen).

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei dem Angebot MUSST Du doch auslaufen lassen! Deine Kombination kann es auch über MagentaTV für 24,99 EUR geben - mit viel Geduld und etwas Glück :)

CharlieFreak83 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Frage:
    Antwort:
    :)

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Logik von Sky werde ich nie verstehen. Bei mir sind es ja jetzt schon 27,99€ für 12/24-Monate, da finde ich 35,99€ zu teuer.

amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.