1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Vielleicht kriegt er einen zugeschickt?
    Es wird auch eine Logistikpauschale aufgeführt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß dann muss er aber trotzdem für die ZK 9,99 bezahlen....er hat doch dann nur 1. Q-Receiver für die HK...oder er muss für 149,- + 12,90 Versand den 2.Q-Receiver buchen, und dann den Q-Service....
    bloß das wird ja nicht angeboten......muss er anrufen.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    So. Nach x Mails mit der "GF" ist mein Vertrag jetzt wieder auf Ursprung.
    Nur meine Kündigung ist nicht mehr hinterlegt. Hat mir ein Mod in der Community bestätigt.
    Aber da mein Abo noch bis 30.09. läuft habe ich damit ja noch Zeit bis Juli.
    Lasse es jetzt noch so laufen, evtl erhalte ich wie einige hier auch noch zu den bestehenden Konditionen zu verlängern.
    Eigentlich wurde mir genau das ja im Telefonat auch schon angeboten. Auch das hatte man, neben dem Q einfach schon eingebucht, aber meine Vertragsdaten ja nicht mit angepasst.
    Jetzt will aber niemand mehr was davon wissen, aktuell könne man mir nichts anbieten schrieb man mir jetzt.
    Dann warte ich mal ab.
    Kündigung habe ich mir mal für Juni dick im Kalender notiert.
     
  4. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich hab mein Sky Abo zum 30.04.20 gekündigt.
    Hatte bisher: Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, und Sky Q für 39,99€ Monatlich.

    hab jetzt von Sky das nächste Verlängerungsangebot bekommen:

    alles wie bisher für 38,99€ mit Monatlicher Kündigungsoption ab dem 13. Monat

    oder auch alles wie bisher für 36,99€ für 12 Monate und dann ab dem 13. Monat für ca. 81€ , wenn ich nicht rechtzeitig kündige.

    Was meint ihr: bekomme ich noch ein besseres Angebot bis zum 30.04.20 , oder wird da nicht‘s besseres mehr kommen ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, das ist ja fast Vollpreis....
    einfach abwarten, und wenn nichts kommt , dann Ende April im Chat oder 089 99 72 79 20 anrufen und fragen.....sollte bei 29,99 mit Q-Service sein, wenn nicht, dann einfach auslaufen lassen.....und etwas Geduld haben, dann sollten 29,99 drin sein, evtl. sogar mit Entertainment, statt Starter.....
     
    Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  6. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke dir Jürgen , so werde ich es dann machen !
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Auch ich bin MagentaTV-Kunde. Und auf genau dieses Angebot warte ich - natürlich gerne mit AG! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry das Nicht ist abhanden gekommen.
     
  9. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So,nachdem ich gestern gelesen habe,dass die Buli im Mai wieder spielen soll und bis 30.06. alles durch sein soll,frage ich mich,wenn mein Vertrag Komplett + 14€ ZK für momentan 44,99 zum 31.05. ausläuft und ich jetzt für 45,99 verlängern könnte,ob ich jetzt verlängern sollte oder bis zum letzten Tag warten sollte. Letztendlich kann dann Sky ja locker mehr verlangen,weil die sich sagen,wenn einer Buli kucken will,soll er ordentlich zahlen.Wie seht ihr die Situation?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir keiner hier sagen, wie sich das weiterentwickelt, ich sehe das gelassen, und bin noch nicht mal überzeugt davon, das die Buli-Sasion am 30.06.20 zu Ende ist....

    stell dir bloß mal vor, bei einigen Vereinen haben einige Spieler nur den Verdacht auf Corona, dann ist die Saison schon wieder unterbrochen...weil diese Spieler alle 14 Tage in Quarantäne müssen....

    also wenn du mit deine 31,99 + 14,- ZK zufrieden bist, kannst du es ja machen…..ist eben wegen der 14,- ZK immer schlecht, weil man ja nicht auslaufen lassen kann/darf….

    aran
     
    Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.