1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auch jeweils mit Zweitreceiver?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Zweitreceiver an sich hat keine Relevanz, sondern höchstens ob die SkyQ Services im Abo sind.
     
    Goscher gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auf deiner FP Filme usw. drauf, die du gerne behalten möchtest? wenn ja, dann schreibe im Sky-Forum Home - Sky Community dann könnte ein Mod. evtl. die FP im KC ändern....da ja jede FP eine Serien-Nr. hat...
    PS: das liegt aber am MA, der bekommt dafür eine Provision...wenn er mit Kunden Neukunden-Abos abschließt...
    musst dir jetzt überlegen.....wenn nicht kannst du auch widerrufen....
     
  4. sandokano2001

    sandokano2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, mit den Worten "viel Gesund" bin ich bei meiner Panne verabschiedet worden. Ruf am besten sofort wieder an und storniere. Nimm das Gerät nicht an. Erkläre freundlich die Lage/ Umstände und Gut. Mir hat die 08999727920 weiterhelfen können. Viel Erfolg und frohe Ostern.
     
  5. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  6. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine ausführliche Hilfe. Ich habe da nichts wichtiges drauf. Ich werde den neuen anschließen und dann ist gut. Ich hoffe nur, dass der such Samstag ankommt, sagte man mir heute am Telefon.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn eine Kunden-Nr. ??? dann hier Sendungsverfolgung
     
    Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  8. GELSENPOWER

    GELSENPOWER Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forum-Nutzer,

    kann ich Euch bitte um Eure fachmänn(frau)ische Meinung bitten:

    Mein gekündigtes Sky-Abo läuft zum 30. April 2020 aus.
    Ich zahle bisher für E+C+S+B+HD+Zweitkarte insgesamt mtl. 39,98 EUR (Genutzte Hardware: Zwei Sky+ - Receiver mit 320 GB-Festplatte).

    Ich habe nun ein Verlängerungsangebot mit bzw. ohne SkyQ vorliegen.

    Ich verstehe dabei nicht, wieso bei dem 1. Angebot mit SkyQ für die Zweitkarte 9,99 EUR berechnet werden. Ich dachte die Nutzung auf einem zweiten TV ist kostenlos sofern man einen zweiten SkyQ-Receiver nutzt. Ist vielleicht gemeint das man mir für die besagten 9,99 EUR einen zweiten SkyQ-Receiver kostenlos zusendet (geht aus dem Angebot aber nicht hervor).

    Ich danke Euch vielmals im Voraus für Eure Rückmeldungen!

    Angebot 1 (inkl. SkyQ):
    [​IMG]


    Angebot 2 (ohne SkyQ):
    [​IMG]
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe da nichts von Sky Q....und du hast doch 2 Sky + Receiver oder....
    das eine Angebot ist mit monatlicher Kündigung nach 12 Mon. und der Preis geht weiter...
    das andere Angebot ist 12 Mon. und wenn du da nicht kündigst, bezahlst du dann ab 13. Monat Vollpreis....
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Er erhält wahrscheinlich ein Q Receiver, deswegen ja 12,90 Versandpauschale bei Angebot 1.
     
    mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.