1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es mal, wie ich es eben über deinen Beitrag geschrieben habe.....
    wenn nicht, 089 99 72 79 20 und nachfragen, evtl. ist dein Abo gar nicht eingebucht...das passiert auch immer wieder....

2. H3y3n

H3y3n Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin in die Runde!

Auch ich darf jetzt Vollzug melden.. nachdem ich meinen Vertrag habe auslaufen lassen, bekam ich gestern einen Anruf: Sky komplett, inkl. Zweitcard und kostenloser Zusendung des Q-Zweitreceivers für 35.99€ + 29€ Aktivierungsgebühr.

Denke da kann man nicht meckern, oder?

Vielen Dank für die ganzen Zahlreichen Tipps hier im Forum.

Frohe Ostern!

3. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, Moin,

bin mit meiner Frage hier bestimmt nicht richtig, aber vielleicht werden sie mir freundlicherweise doch beantwortet.
    Mein Vertrag (Welt, Bundesliga, Sport, HD, Go) läuft noch bis 31.03.21 für mtl. 24,99 €.
    Nun bietet man mir Sky Q kostenlos an und mein Vertrag soll dann weitere 24 Monate zum derzeitigen Preis weiter laufen.
    Ich weis nicht, ob ich Sky Q brauche, weis nicht, welche Vorteile das für mich bringt.
    Außerdem denke ich, dass ich evtl. bei Kündigung doch noch einen besseren Preis als 24,99 € aushandeln kann.
    WAs soll ich machen?

4. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann es sein, dass die mich als Neukunde behandeln ? Gerade hat mein Sohn zuhause Sky am Telefon gehabt, die wollen mir einen neuen Reseiver schicken. An Telefon bekomme ich auch niemanden. Wartezeit 15 Minuten und dann heißt es, es dauert noch länger.
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Einloggen geht überhaupt nicht mehr, auch nicht, wenn ich einen neuen Pin anlege. Weder auf der Webseite noch in der App.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, wird der Preis evtl. erst nach auslaufen lassen besser werden.....
    und was Sky Q kann, klicke meine Sig, an dort stehen diese Infos unter Sky Q drin....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky kann alles sein, da weiß man nichts genaues.....evtl. später anrufen, ein anderer MA weiß vielleicht besser Bescheid...
    kannst auch hier diese Tel.- Nr. nehmen...089 99 72 79 27 oder statt der 27 die 60....

barcelona2000 und Milky18 gefällt das.
  7. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dankeschön ! Ich werde es weiter versuchen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

nicht das ich mich beschweren möchte aber ich habe Mitte Februar zu Ende März gekündigt
    und in dieser ganzen Zeit bis heute nur 1 Anruf von Sky....und dieser Anruf wurde mitten im Gespräch unterbrochen.
    Na scheinbar wollen die nicht jeden Kunden behalten. Man merkt, bei Sky ist alles möglich.

Gerad mal im Chat nachgefragt.
    E+C+S+B GO und HD für 29,99 , gleicher Preis wie zuvor
    Das alles mit Netflix für 37,99 , jeweil + AG
    Auf Nachfrage für ein Angebot ohne Cinema und Sport käme ich auf den gleiche Preis.

Dann lieber ohne Sky

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meinem Bekannten hat sich nach auslaufen auch etwas getan, noch nicht ganz zufriedenstellend.
    44,90 soll es Kosten mit neuem Sky Q Receiver. (ohne Netflix, braucht er aber auch nicht) ab dem 12. Monat monatlich kündbar zu gleichem Preis
    zumindest würde die IP Zweitkarte wieder aktiviert und man spart sich die 145 euro. Angebot gültig bis 30.4.
    Aber wir warten natürlich noch ... Die Richtung stimmt ;)

10. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich wollte mal ne kurze Rückmeldung geben. Der Herr bei der Hotline hat, ohne, dass sich es wollte oder bräuchte, einen neuen Q Reseiver rausschicken lassen und erst wenn ich den erhalten und angeschlossen habe, kann ich wieder Sky empfangen. Auf meinem bisherigen Q können die mich nicht mehr freischalten. Da fehlen einem die Worte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.