1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolandhh

rolandhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo miteinander, habe zum 30.4 gekündigt und zahle bislang ohne Q 30,99.
    Das Angebot bei Ebay macht mich echt wuschig. Rechne ich richtig?
    39,99 x 12 minus 200 Cashback plus 100 Euro Strafgebühr weil kein Neukunden macht monatlich Euro 31,65 inkl Netzflix. Ist da was falsch dran?

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nunja... von dieser Schönrechnerei aufs Cent genau halte ich nicht viel (auch, weil ich noch nie gut in Mathe war). Aber der Rechenweg erscheint mir jetzt nicht so kompliziert ;)

Guck' einfach, was Freund @Teoha davon hält...

mArk78, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. curufin

curufin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, ich wollte mich mal diesem Beitrag anschließen, da es bei mir genauso aussieht (nur dass mein monatlicher Preis für E+C+B+S+HD 39,99€ beträgt). Wie ist hier am besten vorzugehen? Danke euch :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, bis Abo-Ende, 2 Tage davor Hotline anrufen oder im Chat fragen 089 99 72 79 20 wenn kein gutes Angebot dabei ist, einfach auslaufen lassen....und etwas Geduld haben.....der Preis kann dann 24,99 - 29,99 werden....

mArk78, Eulendieb und curufin gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechnung stimmt so. Allerdings ist die Gefahr der 100 € Strafgebühr vermutlich gar nicht so gross wenn du 1:1 die gleichen Daten nimmst. Sicherheitshalber einen anderen Zahlungsweg nutzen oder eine kleine Veränderung am Namen machen (dt statt t oder irgendwas).

Zudem ist bei dem ebay-Angebot auch nix vermerkt von Strafgebühr, de jure dürfte also gar keine erhoben werden.

mArk78, Wolfgang38 und rolandhh gefällt das.
  6. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft zum 31.05. aus und ich habe aktuell (E+C+S+B+HD und 2 Sky Q decoder mit dem Q Service) und zahle 39,99€.
    Ich würde gerne Netflix mit dazu buchen bei eventueller Vertragsverlängerung. Wo wäre da aktuell der Bestpreis?

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag ist am 31.03 ausgelaufen. Nachdem ich vorm Auslaufen nur Angebote über 59,99 Euro für Komplett inkl. Q erhalten habe (hatte davor 34,99 bezahlt), habe ich heute mal im Chat nachgefragt. Aktuelles Angebot: 37,99 - habe abgelehnt. Dann warten wir mal Ostern ab, evtl. gibts nächste Woche einen noch günstigern Preis.

8. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    habe nun auch das Verlängerungsschreiben erhalten. Vertrag läuft aktuelll noch bis 30.11.2020 und soll anschließend für die nächsten Jahre so bleiben wie er ist, allerdings mit einer monatlichen Kündigungsfrist.
    Damit erspare ich mir diesmal das Kündigen und neu verhandeln bis 30.11.2022, die Konditionen sind dfür ausreichend gut (Komplett incl. Q für 25,99)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service und NF 35,99 - 42,99

Eulendieb und Mario999 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber diesen Brief sehr gut aufheben, das ist deine neue AB.....nicht das Sky im Dez. 20 sagt, da weiß keiner etwas.....stand alles schon im Sky-Forum drin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.