1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @brid, nein. Habe das Neuabo storniert und den Q verweigert/nicht angenommen. Auf meine Rückfrage ob das alles so geklappt hat mit der Stornierung, Verweigerung, Rücksendung hat man mir das neue Angebot mit alter HW gemacht und nun ist das so.

brid gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne den Q-Receiver Kostenlos bekommen, wenn du es möchtest, auch ohne Q-Service, im Tausch, weil deiner defekt ist....evtl. hängt er sich auf usw.
    da es keine normalen Sky + Receiver mehr gibt.....werden jetzt Q-Receiver ausgeliefert.....
    hast auch PN

Wolfgang38 und sandokano2001 gefällt das.
  3. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klar ist EXTRA ne feine Sache . Nur hier bekommt es SKY auch nicht gebacken , dass es alle die die berechtigt wären , es nutzen zu können . Ich habe im Januar diesbezüglich mit SKY telefoniert . Der MA hat es auch nicht verstanden, warum ich keinen Zugang habe . Er wollte es weiterleiten und bis heute hat sich nix getan :)

4. brid

brid Guest

Melde dich über das Kontaktformular in deinem Konto an. Über das Forum wäre es auch gegangen. Bei Sky ist es nicht mt einem Versuch getan.

matthias_other1 gefällt das.
  5. WWHeisenberg

WWHeisenberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sky Abo lief am 31.3. aus und soll nun den Sky Q Receiver innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Bisher habe ich kein Rückholangebot erhalten.

Macht es trotzdem Sinn, proaktiv anzurifen und nach einem guten Angebot zu fragen oder sollte ich den Receiver zurückschicken und abwarten, bis sich Sky irgendwann mal bei mir meldet?

Seit 2018 hatte ich Sky Entertainment + Film + Bundesliga + Sport + HD + Sky Q für 34,99 € mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Künftig möchte ich gerne Entertainment Plus inkl. Netflix + Bundesliga + Sport + Sky Q ... das Film Paket brauch ich nicht. Idealerweise wieder monatlich kündbar oder Laufzeit 12 Monate, keine 24.

6. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke , habe ich soeben getan .

brid gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    gehe doch mal in den Sky Chat und frage einfach mal unverbindlich nach einem Angebot. Kannst es ja dann hier posten.

8. brid

brid Guest

Komplett ist u.U. preiswerter. Das mit dem Receiver hat min. 4 Wochen Zeit. Lass Sky doch bis nach Ostern zappeln ;)

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, ein nettes Hallo mal wieder in die Runde. Mein Vertrag, E+C+B+S+HD+ 14 € ZK für 44,99 läuft zum 30.05.2020 aus. Aktuelles Angebot ist 1 € mehr. Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören: warten,weil bestimmt noch was besseres kommt oder annehmen? Was meint ihr?

10. brid

brid Guest

Du hast noch viel Zeit. Mit was für einer Kündigungsfrist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.