1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit was das zu tun hat, weiss ich nicht, aber mit Platin sicher nicht :(. Vlt. mit Modul ....

Jürgen 7 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Das mit den Metallen ist das Sky-Extra-Programm für Kundentreue :coffee:. Könntest du gefahrlos machen, das Wertvollste ist eine Supportnummer für langjährige Kunden
    Extra

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin,ich habe zum 30.06. gekündigt und in der Bestätigung steht wenn ich nicht meinen Q Receiver +Karte innerhalb von 2 Wochen nach Abo Ende zurück schicke läuft mein Vertrag(E-C-B-S-HD) zu den bisherigen Konditionen (29,90€) weiter .Dann aber soll ich noch extra 5 € für den Q Receiver abdrücken.
    Ich will natürlich nicht mehr bezahlen, also muss ich wohl erst alles zurückschicken weil vorher wohl keine Angebote kommen werden ?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur begrüßen, hab mich im Nov. 2019 auch dort angemeldet. Danach haben sie mir dann den SkyQ-Service als Weihnachtsgeschenk gegeben und heuer, am 17.3.2020 habe ich dann schriftlich meine ABO-Verlängerung - E+3+HD/UHD+Q-Service für mtl. 24,99€ bekommen (ab 1.12.2020 für weitere 24 Monate, bis 30.11.2022), also fast 8 Monate vor Laufzeitende.

Als Extra sogar dann ab 1.12.2020 monatliche Kündigung und keine Aktiv.gebühren, also Null-Risiko, vorausgesetzt, man kündigt nicht.

Ich finde es sehr gut. Werde deshalb auch nicht kündigen, dann wäre meine Verlängerung ab 1.12.20 hinfällig. Kann alles in Ruhe auf mich zukommen lassen und geht automatisch, brauche also nichts zu unternehmen.

Für den Einen oder Anderen auch ratsam, wenn man will.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
  5. Pokerbroker

Pokerbroker Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Bei Ebay wird von Wermuth ein Sky-Komplett-Abo für 39,99€ inkl. Netflix und HD für 12 Monate Laufzeit angeboten (ohne Aktivierungsgebühr und ohne Versandkosten).

Im Gegenzug dazu gibt's 200€ Cashback aufs Konto. Das ergibt einen rechnerischen Monatspreis von 23,32€ pro Monat, - ein Wahnsinnspreis.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe keinen Haken. Wermuth ist an sich als Shop seriös und negative Erfahrungen findet man hier auch nicht.
    Also: Zuschlagen.

7. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist denn der Q-Service von der Hardware abhängig? In meinem Fall gibt es Sky Pro Receiver und Modul, also 2 Karten. Diese Konstellation möchte ich nicht aufgeben. Abo war E+3+HD+Go. Gekündigt zum 30.04.20 (Preis alt 43,99€) Ende März verlängert für 40,99€. Selbe Konditionen und HW.
    Allerdings 30€ Anschlussgebühr und man hatte versucht, mir den Pro gegen den Q zu tauschen. War schon losgeschickt. Darauf Widerruf, Q Reci nicht angenommen und jetzt scheint es zu funktionieren.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @sandokano2001
    Sky+Pro und SkyQ Receiver sind identisch. 100 %. Dein Gerät ist jetzt schon ein SkyQ.
    Da wird nix getauscht.

SkyQ Services gibt es nur, wenn man ausschliesslich SkyQ Receiver betreibt. Hast du ein Modul, kann du keine SkyQ Services bekommen.

brid gefällt das.
  9. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry falls ich was verwechsel, aber ich hab einen Sky + (glaub Humax mit 320 gb FP). Hab Deine Antwort jetzt auch verstanden und die Services brauch ich nicht. Bleibt für mich nur die Frage warum sollte der Reci getauscht werden...

Teoha gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Es wurde schon öfter von solchen Aktionen berichtet. Ende vom Lied: es kommt der Q, es ist ein neuer Vertrag und es kostet mehr. Alles gut für Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.