1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Preis kann auch kurz vor Vertragsende teils deutlich steigen. Eine Masche die Sky immer mal wieder bringt. Es soll Panik erzeugt werden, dass das nachfolgende und letzte Angebot vor Vertragsverlängerung noch höher ist und es daher eine gute Idee sei, beim normal überhöhten Preis zuzuschlagen. Tatsächlich wird es bei der Masche meist nach Ende des Abos richtig arschbillig weil Sky eingesehen hat, dass sie mit der Preiserhöhungsmasche wieder mal gescheitert sind.
     
    SKYende, Wolfgang38, baumen und 3 anderen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann kurz vor Vertragsende bzw auch kurz danach noch mal nach oben gehen . Hilf leider nur ein ,,langer Atem „ nach auslaufen.

    ! Schon beantwortet!(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  3. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertrag ist jetzt am 31.3.2020 ausgelaufen. Angebote per Mail, Telefon habe ich seitdem nicht mehr erhalten. Bisher 42,99 komplett inkl. Netflix und Sky-Q Service. Bestes Angebot war 42,99 ohne Sky-Q Service.

    Meine Frage, ab wann ist man denn Neukunde ? Sollte ich selber aktiv werden, z.B. Chat ? Wie sind denn die Erfahrungen, kommt nochmal ein Angebot von Sky ?
    Vielen Dank !
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du länger dunkel läßt, bekommst Du sicher ein besseres Angebot.
    Warte mit dem zurück schicken.
    Bei @paolo12 kannst Du ohne Strafgebühr ein Neuangebot ohne Strafzahlung annehmen.
    Du bekommst natürlich neue Geräte.
     
    baumen, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Auch bei mir läuft Sky zum 30.09.20 aus.
    Lese das der ein oder andere bereits Angebote für den gleichen Abo Preis schriftlich bekommen hat.
    Oder das schon etwas im Kundenkonto hinterlegt ist.
    Bei mir ist noch alles ruhig. Wo ist das neue Angebot hinterlegt.?? Oder soll ich einfach schon kündigen.
    Und wird dann erst etwas hinterlegt.
    Ist mir alles bisschen ruhig. Sonst wurde man schon mit Briefen voll geschüttet.
    Gruß
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch abwarten.............du hast ja noch genug Zeit........
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Anto09 gefällt das.
  7. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay Danke mach ich . Nur komisch das bei einigen , bei denen der Vertrag endet bereits Angebote bekommen haben. Oder hat das etwas mit Gold Silber Platin zu tun. Die wollten schon mehrfach das ich das mach. Da stand meistens was von bevorzugt . Hab ich bis Heute nicht gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das kann ich mir nicht vorstellen.....einige bekommen schon 6 Mon. vor Ende dieses Angebot andere 3 Monate vor Ende....das ist ganz verschieden bei Sky.....sowie alles andere auch.....bei Sky weiß man nie, was jetzt gleich kommt oder auch nicht......nur Geduld hilft da......bloß aber deinen letzten Termin um zu kündigen festhalten......
     
    Eulendieb und Anto09 gefällt das.
  9. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay. Und bleibt alle Gesund.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    30.4. Ende. Bisher Sky Q + komplett 39,99€(Was schon teuer genug ist)verlangen jetzt 62€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.