1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jungs ... bleibt locker (y) es gibt hier zum Teil ganz andere Post‘s über die man ,, reden“ könnte. Das etwas , was in dieser ,,schnelllebigen“ Situation wie jetzt, normal schon hinfällig sein kann ehe es richtig geschrieben ist, ist doch sicher verständlich und keiner weiteren Diskussion nötig.
    (.... das stimmt so gar nicht mehr ist dann nicht verwunderlich und wird sicher noch öfter passieren...)

    - beim nächsten mal wird es einen anderen treffen, der sich hier konstruktiv beteiligen will !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Jürgen 7, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Eknoes

    Eknoes Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Sky-Abo ist am 31.03.2020 ausgelaufen.

    Ich hatte Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-Sender sowie SkyQ und hab dafür 37,99 € monatlich bezahlt.

    Über den Chat habe ich jetzt vorgestern folgendes Rückholangebot bekommen:

    - alle Bestandteile bleiben wie gehabt
    - Abo über 12 Monate, danach monatlich kündbar
    - Preis: 33,99 €

    Was würdet ihr dazu sagen? Ich habe eigentlich eher auf ein Angebot im Bereich von 30,00 € pro Monat gehofft. Hab daher das Angebot über den Chat auch erstmal abgelehnt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Update.

    GF hat sich gemeldet, sich entschuldigt, sei bedauerlicher Einzelfall (aha....) und will mir 1 Monat erstatten als Entschädigung.
    Vertrag sei auf alten Stand gesetzt.
    Receiver storniert (habe aber schon Hermes Ankündigung dass er versandt sei, werde ich dann nicht annehmen)
    Soweit so gut.
    Jetzt bekam ich aber noch schriftlich meine aktuellen Vertragsinfos (Vertagsnummer ist meine aktuelle Nummer) als Pdf Schreiben wo jetzt folgendes notiert ist: (für Komplett ohne Q)

    Ihr monatlicher Preis* von 01.05.2020 bis 31.03.2022 25,99 Euro monatlich
    Und später heißt es noch:
    Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn 17.10.2018 Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monat(e). Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den Standardpreis.

    17.10.2018 war mein Start Datum des aktuellen Abos. Laufzeit bis 30.09.2020.
    Gekündigt hatte ich. Habe das auch noch in alten Unterlagen bestätigt.

    Haben die jetzt doch mein Abo verlängert?
    Was für mich ok wäre zu dem Preis.
    Muss ich besser doch nochmal kündigen falls doch der 30.09. gilt als Enddatum.

    Oder einfach nix machen?
    Hätte ja schriftlich dass meine Konditionen bis 31.03.2022 gelten.

    Danke für eure Tipps.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde einen Mod. von Sky fragen, Home - Sky Community der sieht sich dann dein Abo an, und wird dir mitteilen, wie es wirklich ist.....bitte auch dort um eine Bestätigung dann per Mail....diese gut aufheben....bei Sky weiß man nie.....
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist da der Q-Service dabei? oder nur der Q-Receiver....aber ob mit oder ohne Q-Service, ist der Preis nicht gut....da man ja gar nicht weiß, was es mit Buli + Sport-Paket wird.....
    ich würde noch abwarten.....
    wenn es nicht besser werden sollte, dann kann man auch über ein Neukunden-Abo denken.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Eknoes

    Eknoes Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ist Q-Service dabei. Ich dachte, ich warte dann jetzt mal ab und wollte dann mal Mitte der kommenden Woche nochmal den Chat anschreiben.

    Kann ich davon ausgehen, dass ich im Chat das gleiche Angebot im Vergleich zur Hotline bekomme?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Prinzip ja, da es im System drin sein sollte....aber das System von Sky scheint nicht das beste zu sein, da kann alles passieren....
    hast auch PN
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Optimus

    Optimus Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    eigentlich liegt wieder die Kündigung an. Vertrag bis 30.09.2020
    Aktuell E+B+S+C+HD+Q für 24,99, wobei Q als Geschenk vor ca. 6 Monaten freigeschaltet wurde.

    jetzt auch Post bekommen:
    "Du behältst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate, inklusive monatlicher Kündigungsoption."
    Preisgarantie bis 30.09.2022, monatlich 24,99
    E+B+S+C+HD+SkyQ
    ab dem 01.10.2020 monatliche Kündigung möglich.

    Wenn ich also nix übersehen habe, Füße stillhalten und laufen lassen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, nichts machen......
    nur diesen Brief sehr gut aufheben....das ist deine neue AB.....nicht das Sky im Okt. 20 nichts davon weiß....gab es alles schon, habe ich schon gelesen....
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist nicht meine Aufgabe mir Strategien von Sky zu überlegen. Ich bin nicht Mitarbeiter von Sky sondern Kunde. Ich hatte meine Frage nur hier Forum geäußert, um zu erfahren, was andere denken, wie Sky z. Zt. agiert. Ich sehe hier eher Defizite, da ich erwartet hätte, dass Sky sich gegenüber den Alt-Abonnenten etwas anders verhalten hätte. Wenn jetzt auch noch inakzeptable Preise nach Auslaufen genannt werden, irritiert das doch ein wenig.

    Hinsichtlich Kündigungen gehe ich doch von mehreren aus, da sicherlich nicht nur die Abonnenten mit einer Monatskündigung sondern wahrscheinlich - so wie ja hier auch teilweise geäußert - auch Abonnenten mit Vertragslaufzeit Mai bis September gekündigt haben. Hinzu kommen ja auch noch die doch wahrscheinlich geringere Anzahl von Neukunden.

    Ich hoffe auf jeden Fall nach meiner Kündigung auf ein besseres Angebot, als das was ich jetzt bezahle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.