1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    evtl. bekommt er ja ein gutes Angebot, wie einige Komplett + HD + Q-Service für 29,99 dann würde es ja gehen, den 2. Q-Receiver für 149,- zu nehmen....da ja dann keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Receiver fällig werden....evtl. sogar bei VVL. fragen, manchmal gibt es diesen auch für 70,- im Angebot....
    PS: ist denn das Abo jetzt im März abgelaufen? wenn ja, evtl. hat er Glück, und bekommt die ZK auch wieder freigeschaltet....haben auch schon einige bekommen....einfach fragen.....kostet nichts...
     
  2. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, habe dort auch mein Problem geschildert. Hoffe es wird schnell geklärt. Ist eine absolute Unverschämtheit wie ich finde und den Ärger hat mal wieder der langjährige zahlende Kunde.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt wird dir dort von einen Mod. geholfen....ich habe deinen Beitrag dort gelesen....Viel Glück kann aber ca. 3 Tage dauern....
    PS: wichtig ist, das ein Mod. gleich alles wieder in den alten Zustand versetzt....
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Scha

    Scha Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stelle fest, dass jetzt einige hier sind (z. B. Beitrag 72774 und Beitrag 72762), bei denen nach dem Auslaufen lassen unakzeptable Angebote gemacht wurden.

    Da könnte man ja auf die Idee kommen, dass - aufgrund der sicherlich doch nicht geringen derzeitigen Kündigungen wg. Fehlen von B + S -
    SKY einen anderen Weg einschlägt. Nach dem Motto: Seht, das habt ihr davon, um ggfl. die noch mit einer Kündigung überlegen, von ihrem Vorhaben abzuhalten.

    Auch wird von denen beiden (H3y3n und micha6876) erwähnt, dass nach Kündigung keine bzw. wenige oder zu teure Angebote gemacht werden.

    Das überrascht doch sehr.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Einfach etwas Geduld, am 3.Tag werden noch keine neuen Preise ausgewürfelt. Da setzt Sky noch auf panische Kunden, die nicht einmal eine Woche ohne Sky auskommen.
     
    SKYende, Eulendieb, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  6. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welche Strategie sollte Sky denn Deiner Meinung nach fahren?
    Aktuell zahlen sie nicht die ausstehende Rate an die DFL aus, arbeiten also mit dem Geld.
    Viele Kündigungen wird es da noch nicht geben, es sei denn, es ist wie bei mir monatlich möglich und mitten in der Saison.
    Die ginge ja offiziell bis Mitte Mai - und nicht jeder hat monatliches Kündigungsrecht.

    Da ist sicherlich noch viel Luft -zumal ich folgendes las:

    "Doch was heißt das nun? Im Moment, so scheint es, will sich Sky zu dem Thema „Sonderkündigungsrecht“ nicht äußern. Da man aber davon ausgeht, dass die Bundesliga und somit auch die Übertragungen der Spiele nur verschoben wurden, deutet alles darauf hin, dass man keine Sonderkündigung akzeptieren werde. Vieles hängt aber wohl auch von der DFL ab. Wird die Bundesliga-Saison 2019/2020 abgesagt, dürfte das Thema neu bewertet werden."

    Also alles offen...
     
    krypton und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga: "Geister"-Spielplan steht - DIGITAL FERNSEHEN
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo @rosithal,

    ist schon dementiert worden.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ließ mal den Bericht ganz.
     
  10. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63

    Hab ich.
    Das ist das Problem von Zweitverwertern.
    Dementi geht klarer, der Plan steht nämlich nicht, wie Dein Link suggeriert. ;)

    "Kicker": Bundesliga-Neubeginn im Mai - DFL dementiert
     
    campus-II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.