1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So langsam solltest Du hier doch nun wirklich alle Informationen beisammen haben, die es Dir ermöglichen, selber zu entscheiden und zu handeln.
    Was für Dich richtig ist, kannst nur Du wissen... Du hast hier bereits jede Menge Tips und Antworten auf Deine Fragen bekommen... wird Zeit, etwas daraus zu machen oder es zu lassen ;)

Wolfgang38 und Eddy0159 gefällt das.
  2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber vom Telefonat berichten darf man hier schon noch?
    Oder sind die Beiträge pro Verlängerung beschränkt? ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde doch nicht alles so eng sehen, es ist ja hier nicht mehr viel los…..da braucht man es auch nicht so genau nehmen…..

Es gibt ja schon fast keine Abschlüsse hier mehr….mehr oder weniger, sind es schon die Angebote, die man von Sky bekommt, wo sich das Abo automatisch verlängert……

Milky18, o-ralle, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, beschränkt wird hier so schnell niemand - schon gar nicht zur Zeit, wo manch einer hier sich vor Langeweile über wirklich jeden Beitrag freut ;)
    Ich wollte Dir nur meinen Eindruck übermitteln, dass Du trotz der vielen Hilfen hier reichlich unentschlossen wirkst. Aber mir soll es egal sein... auch ich lese hier eigentlich nur noch zum Zeitvertreib mit. Trotzdem - alles Gute für eine VVL (y)

5. Bochra

Bochra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    bei mir läuft es auch heute aus, Kündigung meinerseits vor ca. 6 Wochen
    Bisher E+C+HD+Sky Go für 14,99 mit monatlicher Kündigung über Telekom Magenta TV
    Neues Angebot per Post:
    1. Klassisch 14,99 für 12 oder 24 Monate, 49,99 danach
    2. Flexibel 19,99 monatlich kündbar und danach 19,99 weiter
    29,99 Aktivierungsgebühr
    so wie ich das verstehe beides ohne Sky Go, somit bin ich dann mal weg Sky, Sky Go war mir recht wichtig.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline anrufen und fragen 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 oder im Chat fragen

Wolfgang38, mArk78 und Bochra gefällt das.
  7. che42

che42 Guest

Ich habe mit Genuss und höchster Genugtuung, mein Abo bei Sky gekündigt ( Entertainment- Buli- Sport - HD für knapp 20 € mit monatl. Kündigungsrecht ).
    Mittlerweile haben die mich schon mehrfach angerufen, um mir zu erklären, wie privilegiert und gut doch mein Abo wäre und bieten mir Komplett zum gleichen Preis an, bis die Buli wieder startet ...
    Dieser Verein war mir immer schon zuwider u. mehr als suspekt ... wenn die nicht exklusiv, die meisten Spiele der Buli u. CL liefern können, haben die bei mir die A....Karte !
    Das Entertainment u. C- Paket, können die sich in die Haare schmieren, dafür gibt es wesentlich bessere Anbieter !!!

Ich nutze / nutzte auch nicht deren Schrott-Receiver, sondern ausschließlich das Sky CI Plus-Modul in meinem hochwertigen Technisat Receiver.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2020
  8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Meine Antwort war eigentlich auch eher spaßig gemeint, sonst ja nicht der Smiley. ;)

Da hast Du auch vollkommen recht! ;)

9. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Schon ein ziemlich arroganter Beitrag, wie ich finde...

Milky18, spubel, Micha_61 und 5 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lass sein, hier kann jeder seine Meinung kundtun....ist ein offenes Forum....

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.