1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Fingerspitzengefühl". Aber das im Zusammenhang mit Sky....:ROFLMAO:. Wäre das erste Mal seit 04.07.2009 unter der Flagge. Noch dazu ein "Komplettkunde", der mit 2 Leerpaketen (Sport/Bundesliga) deutlich mehr zahlen soll.
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    morgen ist der letzte Tag, dann wirds dunkel. Bisher ist kein akzeptables Angebot (bei den mauen Inhalten) eingetrudelt. Ich werde es dann wohl auch dabei belassen, wenn die Receiver erstmal weg sind.

    Komplett lohnt sich eh nicht mehr, BuLi zeigte auch ohne Corona nicht mehr alle Spiele und Sport hat gar keinen Inhalt mehr (der mich interessiert).

    Wären nur noch hin und wieder die Serien interessant, aber Einzelpakete kann ich nichtmal auswählen, es wird immer nur Komplett als Verlängerung angeboten. Nö... behaltet das mal schön. Vor allem nicht zu diesen Preisen. Für die angebotenen 40€ könnte man Netflix, Prime, Disney und AppleTV abschließen. Dagegen geht Sky einfach baden.
     
    SKYende und Frank_P gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja noch abwarten, was Sky dir dann anbietet, wenn du auslaufen lässt....dann ist es auch besser nur die Pakete zu buchen, die man gerne möchte......
     
    Svendrae gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon: was nix kostet, ist nix wert......:).
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich respektiere Deine Meinung. Dass ich auch nicht immer konform mit der Preispolitik von Sky bin -ja, und auch mit dem Modul weniger Leistung beziehe, dafür mehr zahle, verstehe ich auch nicht.
    Aber in dieser Situation, welche neu ist und es einfach kein Rezept aus der Schublade gibt, müssen auch Unternehmen Zeit haben, inne zuhalten und die Situation neu bewerten zu dürfen.
    Also, dass mal kein Sport läuft, war für keinen denkbar und solch ein Szenario gibt es sicher nicht von der Stange. Das „Nicht mehr Sport“ geht sicherlich an die Substanz. Da verstehe ich schon, dass Sky zumindest kurzfristig weiter macht, als wäre nichts gewesen.
    Da kommt sicher eine Reaktion, muss ja sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja, ich habe sehr wohl einen Mehrwert durch das kostenlose Cinema-Programm ;-) Es ist nicht gleich alles Kostenlose wertlos ;-)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und sogar nicht alles wertlose kostenlos.
     
    mArk78 gefällt das.
  8. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Abo endet 30.4. wenn ich auslaufen lasse und erst an 15.5. neues Angebot annehme behalte ich meine 2 Receiver?oder alles neu? Danke
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Laut deinem Profil schaust Du ja auch über Magenta TV?
    Da zahle ich noch für das Komplettpaket ohne Netflix bis Ende April 24.99 mit monatlicher Kündigung.. Mein bisher bestes Angebot liegt bei 25,99, jedoch ohne monatliche Kündigung.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt darauf an, wenn du eine ZK hast, wird der 2. Receiver weg sein....wenn du 2.Q-Receiver hast, und du wieder Q-Service buchst, aber dann sagen, das du den 2.Q-Receiver weiter nutzen möchtest.....könnte es klappen......einige haben es bekommen....
     
    hsvler, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.