1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryusan

Ryusan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die Info, Jürgen.
    Das heißt... ich sollte meinen jetzigen Vertrag nicht kündigen und auslaufen lassen. Aber vorher nochmal bei Sky Anruf oder im Forum einen Mod. fragen der mir das bestätigt bzw. eine Mail zuschickt mit dem Angebot?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Vertrag läuft ja dann nicht aus, wenn du nicht kündigst, der geht automatisch dann weiter für 24 Mon. aber du kannst weiter monatlich kündigen......

aber du musst entweder den Brief bekommen, oder dir es noch bestätigen lassen.....und dann die Bestätigung sehr gut aufheben......

PS: am besten von einen Mod. im Sky-Forum, dann bist du auf der sicheren Seite.....
    du kannst auch anrufen, und evtl. schickt man dir dann auch diesen Brief, mal fragen...089 99 72 79 20
    du hast ja noch etwas Zeit, evtl. kommt der Brief ja in den nächsten Wochen noch....andere haben diesen Brief auch bekommen....

Ryusan und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Eneas

Eneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky läuft morgen bei mir aus. Nun bekomme ich von Sky immer wieder neue Angebote, die schlechter statt besser werden.
    Bisher hatte ich Sky komplett (inkl. UHD + Q) für 24,99 und mit der Option, dass ich monatlich kündigen kann.
    Aktuellstes Angebot: Sky komplett (ohne UHD + Q) für 30,99 und mit der Option, dass ich ab dem 13. Monat monatlich kündigen kann.

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, wären 29,99 inkl. UHD und Netflix derzeit das Maximum, oder?! Und wenn ja, wie sieht es da mit der Kündigungsregelung aus?

Möchte halt nicht unbedingt verlängern, so lange nicht klar ist, wann der Ball wieder rollt. Und vor allem will ich nicht mehr Geld für immer weniger Leistung bezahlen. Schließlich gibt es in der Saison 21/22 keine CL mehr bei Sky. Was wäre denn aktuell das beste Angebot für komplett inkl. UHD? Und gibt es überhaupt noch das Angebot, nicht erst ab dem 13. Monat monatlich kündigen zu können?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also....UHD hat nichts mit Q-Service zu tun, das gibt es wenn man den Q-Receiver hat, und HD dabei ist...dann ist das Paket HD/UHD......
    und E + 3 P + HD + Q + NF gibt es nicht für 29,99 evtl. ab 32,99 ganz selten....aber 34,99 - 39,99 können drin sein....und dein Angebot für 30,99 ist ja auch nicht so schlecht, wenn du ab den 13 Mon. monatlich kündigen kannst.....du kannst aber auch auslaufen lassen, und abwarten.....was Sky dir dann anbietet....

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau findet man diese Info in der App?

6. Eneas

Eneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde es halt im Vergleich zu vorher nicht gut, da ich derzeit 24,99 inkl. Champions League und monatlicher Kündigungsmöglichkeit zahle und der neue Vertrag ohne CL (ab 21/22) und Kündigungsoption erst ab dem 13. Monat wäre. Aber wenn Ihr sagt, dass das derzeit gut ist, muss ich mir das echt mal überlegen. Denke aber auch, dass ich erstmal auslaufen lasse. Die meisten Filme finde ich ja auch bei Prime und meine Freundin hat Netflix. Und so lange der Ball nicht rollt, brauche ich auch nicht wirklich Sky. Es sei denn, das Angebot stimmt :D

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich auch auslaufen lassen, hast ja dann alles.....und Buli und Sport, wird es bestimmt in der nächsten Zeit nichts geben.....

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder gibts bei Sky aktuell viel Alkohol in Untergangsstimmung oder ein paar "Experten" haben dem Vorstand geraten, die Alltagsnot der Deutschen jetzt mal richtig auszunutzen und abzukassieren.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was würdest denn du Sky in dieser Lage empfehlen?

mArk78, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles kostenlos freischalten...................dann gibt es auch keine Fehler mehr....;):D

mArk78, Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.