1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab hier eine komische email von Sky bekommen. Die Karte hab ich mal von Unitymedia bekommen eine um02. Muss ich die wirklich an Sky zurückschicken oder an Unitymedia?

    Erinnerung Rücksendung
    SEHR GEEHRTER HERR .....,
    Sie haben Ihr Sky Abonnement gekündigt. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht erfolgt ist. Bitte senden Sie deshalb:
    Smartcard Seriennummer: .......
    ... innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens vollständig und unbeschadet an
    folgende Adresse:
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg
    Eine ausführliche Anleitung zur Retoure haben wir Ihnen unter sky.de/retoure bereitgestellt. Dort finden Sie ebenfalls einen kostenlosen Retourenschein zum Ausdrucken und eine Liste des etwaigen Zubehörs. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post auf. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir laut den vereinbarten AGB berechtigt sind, für nicht Zurückgesandtes Schadensersatz von Ihnen zu verlangen.
    Eine mögliche Zahlung von Schadensersatz hat nicht zur Folge, dass das Gerät / die Smartcard in Ihr Eigentum übergeht. Sollte sich das Genannte, zu einem späteren Zeitpunkt, wieder in Ihrem Besitz befinden, sind Sie trotz des geleisteten Schadensersatzes dazu verpflichtet, es an Sky zurück zu senden.
    Sollten Sie die Rückgabe bereits veranlasst haben, können Sie dieses Schreiben selbstverständlich als gegenstandslos betrachten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Petra Hintz Forderungsmanagement
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Brauchst du die nicht sowieso auch noch zum Kabelempfang ohne Sky ?
     
    Sizzerb gefällt das.
  3. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ne ist nix mehr drauf
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du doch die SC auch zurückschicken, damit diese ausgetragen wird....oder möchtest du wieder Sky haben....bzw. ein Rückhol-Angebot bekommen....
    PS: da du aber Sky zum Schluss auf deine SC hattest, muss diese an Sky zurück....
     
    Wolfgang38 und Sizzerb gefällt das.
  5. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Problem ist, die Karte ist von Unitymedia. Hab damals mal ein Modul von denn gehabt und es per Post zurück geschickt. Nach 3 Jahren kam ein Brief das ich das Modul bezahlen soll. Hab keine Lust das ich das gleiche mit der Smartkarte bekomme.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe bei meinen letzten Post, noch etwas bei PS: geschrieben
    PS: aber den Beleg gut aufheben.....zwar muss man für die SC nicht mehr bezahlen, aber diese sollte ausgetragen werden....
     
    Wolfgang38 und Sizzerb gefällt das.
  8. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dann ist ja doch alles klar, dann schicke ich die Karte morgen los. Nicht das ich wieder in 3 Jahren Post bekommen :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ryusan

    Ryusan Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob ihr in der "Mein Sky"-App auch schonmal die Info mit Vertragsverlängerung zum Vorteilspreis kennt?

    Da steht drin das Sie mir meinen Vertrag zu dem günstigen Vorteilspreis, also 24,99€ (E+S+B+C mit HD), automatisch verlängern für 24 Monate + meine monatliche Kündigungsoption... solange ich den bisherigen Vertrag nicht kündige.
    Zur Zeit habe ich den obigen Vertrag mit den Paketen für den Preis und eine monatliche Kündigungsfrist. Der bestehende Vertrag läuft bis zum 31.07.2020. Kann man sich darauf verlassen... eigentlich wollten Sie mir Infos per Post zusenden, steht in der App... aber bis jetzt ist nix angekommen.
    Außerdem steht dort in der App-Info was von einem gewissen Stichtag wo ich den neuen Vertrag kündigen kann.
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Erzählen was von monatlicher Kündigung für den neuen Vertrag und geben dir aber einen gewissen Stichtag???
    Kennt einer den Stichtag?

    Kennt einer diese App-Info und ist das annehmbar? Der Preis ist ok.
    Das Problem ist auch die TV-Rechte für die Bundesliga, die Rechte gelten nur noch für die nächste Saison... ok, zur Zeit ist die Situation auch noch völlig offen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses Angebot haben viele bekommen, aber auch einen Brief dazu.....wenn du diesen Brief bekommst, sehr gut aufheben, das ist dein neuer Vertrag (AB) evtl. anrufen, und dir es per Mail bestätigen lassen...oder einen Mod. im Sky-Forum bitten, dir es zu bestätigen....dauert dort 1 - 3 Tage....Home - Sky Community
    PS: der Stichtag wird sein, der dann im KC oder in der Mein Sky-App steht...im Juni/Juli 20
     
    Ryusan und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.