1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    5,- / 7.50 / 10,- ist verschieden....du hast doch den Q-Receiver, brauchst du denn den Q-Service......da kannst du zwar an 3 Geräten aus deiner Geräteliste schauen, und hast die Download-Funktion für Sky Go.....alles andere kann man auch ohne Q-Service machen....und man dann an 1 Gerät aus der Liste schauen......statt an 3 Geräten
    PS: wenn es mit den Preisen, bei dir so bleibt, dann würde ich ein Neukunden-Abo machen....da ist alles dabei, und kostet weniger....
    hast PN
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe verlängert,
    gekündigt war zum 30.04.20.

    Alt: Komplett + HD + Zweitkarte = 29,99€ + 14€ Zweitkarte
    Neu: Komplett + HD + Zweitkarte = 29,99€ + 14€ Zweitkarte

    12 Monate

    Sie erzählte zwar, das Q jetzt auch inkludiert wäre, allerdings taucht dies nicht in der Auftragsbestätigung auf?! (Brauch ich aber auch nicht)

    Noch eine kurze Frage, in der Auftragsbestätigung steht folgendes zur TV DIGITAL (die ich auf keinen Fall haben will):

    TV Digital Kombi-Angebot
    Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement
    zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu
    folgenden Konditionen:
    Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
    Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen
    wird.
    Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit
    der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky
    Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das
    TV Digital Abonnement.
    Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung
    (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-
    Angebot bereits inkludiert.
    1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
    SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD

    Was heißt das nun für mich?!? Muss ich nochmal aktiv werden? Über ein evtl. Abo haben wir überhaupt nicht gesprochen am Telefon.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur, wenn du Vollpreis zahlst, oder deine Rabatte weniger werden, als 10,- im Monat....
     
    mArk78, Wolfgang38 und Schlup84 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    .... und nicht vergessen, dass viele Angebote nur gehen, wenn die Hardware noch vor Ort ist!
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Hallo zusammen,

    danke für die immer aktuellen Informationen, um immer einen guten Preis bei Sky zu bekommen.

    Als März-Kündiger nutze ich bisher folgendes Angebot mit Sky Q Receiver: E+B+S+C+HD+Q für 36,99€ (Komplett mit Q, ohne Netflix)
    Bisher wird mir derselbe Preis wieder angeboten, alternativ 41,99€ bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Aus den letzten Seiten habe ich gelesen, dass für das Paket aktuell 29,99€ der Bestpreis ist, und für 34,99€ teilweise sogar Netflix dabei ist? Habe ich das richtig erfasst?

    Danke schön.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hast du richtig gelesen....am besten, du lässt deinen Vertrag auslaufen, und hast etwas Geduld, dann wird es auch bei dir klappen.....
    PS: hast PN
     
  7. Struppi2704

    Struppi2704 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube ich kann Vollzug vermelden.
    Gekündigt zum 31.03.20

    Alt: EPlus+B+C+S+Q inkl HD 46,99 Euro

    Neu: EPlus+B+C+S+Q inkl HD 33,99 Euro plus 29 Euro A-Gebühr

    Da bin ich ja mal gespannt, ob das alles so korrekt ist.. Laufzeit übrigens 23 Monate
     
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was würde denn passieren, wenn Bestpreisler (24,99€) auslaufen lassen?
    Kann man dann um die 29€ AG rum kommen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,99999999 nicht....die 29,- müssen alle bezahlen, evtl. wenn es über die GL geht, weil etwas mit dem Abo nicht gestimmt hat....
    oder die den Brief bekommen, die noch nicht gekündigt haben....da gibt es auch keine AG
    PS: oder beim Neukunden-Abo, da gibt es im Moment auch keine AG
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Masum

    Masum Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank....Dan werde ich am Montag nochmal mit dem netten Herrn ein Gespräch führen.

    Was haltet ihr von den Dauerangeboten? Lohnen sich die 4€ mehr im Monat wenn man bedenkt, dass keine Kündigung und somit auch keine AG mehr fällig wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.