1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Anzeige
    Wegen diesem Horst Held hatte ich letzte Woche auch meine Vertragsverlängerung widerrufen. Der Widerruf ging 3 Minuten vor Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist per Mail bei Sky ein. :D

Ich hatte jetzt 20 Jahre die Bundesliga über Premiere/Arena/Sky. Ganz ehrlich, wenn ich solche Aussagen höre und die gezeigten Leistungen mit den extrem hohen Gehältern vergleiche, muss ich sagen das von mir hierzu erstmal keine Kohle mehr fließt.

Ich glaube auch nicht, dass dieses Jahr nochmal regulär Fußball mit Zuschauern in den Stadien gespielt wird, alles andere ist für mich nicht interessant, da ja keine Stimmung vorhanden ist. Von daher braucht man ja auch kein Bundesliga- oder Sportpaket von Sky in 2020 mehr.

Sollte ich jemals wieder die Bundesliga abonnieren, dann nur mit monatlicher Kündigungsoption, ansonsten lasse ich die Finger davon. Interessant wären hierbei Sky-Ticket oder DAZN ab der Saison 2021/22. Mal sehen....

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Bei den Aussagen von Horst H. muss ich dir Recht geben.

...Fußball mit Zuschauern evtl. nicht, aber ich ziehe lieber BULI ohne Zuschauer vor, als gar keinen Fußball mehr, denn dann helfen die 20 Mio. (Solidarpakt) der vier oberen BULI-Clubs auch nicht mehr, denn dann gehen einige Vereine den Bach runter und das wäre in meinen Augen sehr schade.

...vor allem DAZN ??...dann warten wir mal ab, ob es diesen "DAZN-Verein" 2021 noch gibt, denn die haben nur Sport im Angebot und der steht momentan wirklich in den Sternen.
    Ich habe nach einer zweimonatigen Unterbrechung am 14.2.20 auch wieder DAZN abonniert mit einem Monat gratis. Am 14.3.20 habe ich, nach der Coronavirus-Hiobsbotschaft dieses ABO wieder gekündigt, weil kein LiveSport, vor allem Fußball, mehr serviert wird und ich schätze, dass ich damit nicht alleine dastehe.
    OT-Ende und bleibt gesund.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
    mArk78, Force, razzorp und 2 anderen gefällt das.
  3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern p. Briefpost heute p. SMS ein Rückholangebot erhalten,
    Wortlaut der SMS:
    Spezial Angebot für dich: Sky komplett für 24,99 mtl (inkl. MwSt) >>Deine Unterhaltung ist gesichert. Hol dir unser Super Angebot für 12 Monate (Mindeslaufzeit).......

Im Brief hatte ich die Wahl zwischen 3 Angeboten und einer Laufzeit von 12/24 Monaten.

Seit Dezember 2019 bin ich im Leihreveiver Modus für 4,99 € im Monat.

4. Masum

Masum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Telefonat....

Kurz zur Übersicht:

Aktuell:
    E+C inkl. HD für 14,99€ monatlich kündbar

Die 24 Monate Laufzeit sind um...also hab ich auf 31.03.2020 mein Abo gekündigt.

Angebot:
    E+C inkl. HD für 15,99€ +AG für 12/24 Monate
    oder
    E+C inkl. HD für 19,99€ +AG im Dauervertrag ohne Preissteigerung

Was meint ihr? Ist das schon das ende der Fahnenstange oder geht da noch was wenn ich schwarz werden lasse?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also 15,99 ist doch ein guter Preis.......evtl. wird es wieder 14,99 nach auslaufen lassen, kann aber auch ca. 2 - 4 Wochen dauern.......aber in dieser Krise, sollte man auch nicht auf 1 Euro schauen.......wichtig ist, dass alle gesund bleiben................

deswegen, passt alle auf euch auf, und wenn ihr rausgehen müsst, dass alle gesund wieder nach Hause kommt.......:)(y)

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. nick10

nick10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,

und ich hoffe, ihr bleibt schön gesund!
    Ich habe meinen Brief (gekündigut zum 31.03.20) erhalten.

Bisher habe ich
    E (inkl. Netflix Premium) + C+S+Buli+HD = 47,99€
    Angebot ist wie oben aber ohne Netflix für 39,99€ bei 12/24 Monaten oder 44,99€ bei monatlicher Kündigung.

Das ist noch viel zu teuer, richtig? Was könnte der Bestpreis sein?

Lieben Dank und viele Grüße
    Nick

rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist viel zu teuer.....E+ 3P. + HD sollte für 29,99 drin sein, und mit NF 36,99 - 42,99
    nach auslaufen lassen, können 24,99 ohne NF und mit NF 32,99 - 35,99 drin sein...

mArk78 gefällt das.
  8. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Bekannter hat wieder das angebot bekommen für 69,99 incl Q ohne dass sich der Preis erhöht und für 58,99 für 12 Monate.
    deswegen läßt er jetzt auslaufen.
    wie ist das dann mit zurückschicken? die Dame sagte man hat 2 Wochen Zeit. ich habe hier mal gelesen dass man den Receiver für kleine Miete weiterverwenden kann. gilt das nur für Deutschland oder auch für Österreich?

danke, lg

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der Miete geht nur, wenn Sky es dir anbietet.....und 14 Tage ist auch richtig, aber man sollte warten, bis Sky eine Erinnerung schickt, dann muss man aber alles gleich zurückschicken......das kann aber ca. 4 - 6 Wochen dauern....
    PS: die Miete ist dann ab den 2. Monat 4,99 sollte man sich überlegen, wenn man Sky weiter sehen möchte....dann spart man sich die 12,90 Versandkosten, wenn man wieder verlängert....

Wolfgang38 und este gefällt das.
  10. nick10

nick10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    danke Jürgen7! Noch vergessen, ich habe SKY Q noch dabei im aktuellen Abo. Was kommt dafür noch einmal dazu? 5€?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.