1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn er schon 2Q hätte wäre das einfacher. Bei der Konstellation wird sky sicher alles tauschen wollen und er müsste für den 2.Q die einmalig 149.00 Euro Plus Versand und AG zahlen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man 2 Q-Receiver hat, und zu Q-Service wechselt, muss der Receiver nicht zurück....
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Wann der Bildschirm letztlich schwarz wird, ist verschieden: Zwischen wenige Minuten bis zu einige Tage nach Auslaufen des Vertrags. Aufnahmen kannst Du während der Schwarzphase nicht abrufen, erst wieder nach Freischaltung.
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine AG wird immer fällig, sowie du gekündigt hast, ohne AG wird nur ein noch nicht gekündigten Vertrag verlängert!
     
    Euth gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    SKYende, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Danke lieber @Jürgen 7 für die wichtige Information.

    Das ist dann aber ganz große :poop:!!!
    Denn das Kontaktformular als einziger - schriftlicher - Kommunikationsweg erschwert die ohnehin schon mühsamen Anstrengungen der Kunden, irgendjemanden bei Sky für Hilfe und Problemlösung zu erreichen, dann zusätzlich.
    Schon bei halbwegs 'seriösen' Unternehmen wie der Telekom oder den ganzen Transportdienstleistern (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS) kann einen dieses Anonymisieren und Abschotten zur Verzweiflung treiben.
    Ich befürchte, leider ein weiterer Sargnagel für Sky...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt ja weiter die Mail-Adresse von der GL devesh.raj@sky.de und diese hier..... anhang@sky.de,
    ich werde evtl. zum Monatsende die Info-Liste überarbeiten, da es noch einige anderen Sachen gibt, die neu sind....z. B. bei Empfangswechsel mit Hardware und SC statt 59,99 nur noch 29,99
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    218
    Beides sind aber keine offiziellen Service-Adressen und Sky erwähnt die auch nicht (ich weiß, dass die 'anhang@sky.de' ab und zu im Sky Forum genannt wird). Ob dort jemals eine Mail angekommen ist, darüber bekommst Du keinen Nachweis und eine Antwort darauf ist Dir auch niemand schuldig. Eigentlich gibt es diese eMail-Adressen überhaupt nicht - jedenfalls nicht für Endkunden ;)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63

    Nein.
    Ich hab Dein Angebot ohne Q für 24,99€ zur Verlängerung erhalten.

    Sicher, dass bei Dir Q dabei war?
    Das wurde mir für 30,99€ angeboten.

    Schön auch, dass Sky mich anruft, aber nicht mit mir spricht, wenn ich ran gehe... heute passiert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir werden ja sehen, wie es ab nächster Woche aussieht....die Hotline kann man vergessen....nur MA die keine Ahnung haben...dann bleibt nur noch das Sky-Forum....und dort sind Wartezeiten.....was das alles werden soll, versteht keiner mehr.....
     
    mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.