1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Struppi2704

    Struppi2704 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin auch stiller Verfolger hier im Forum.

    Mein Abo läuft zum 31.03.20 aus:
    E+(inkl Netflix Standard) + B + C + S + Q inkl HD/UHD 46,99 Eur.

    Das derzeitige Angebot für o.g. Pakete ist 37.99 Eur.
    Ich bin jetzt mittlerweile verwirrt. EPlus ist doch Netflix inklusive? Richtig?
    Ein MA gestern sagte, "Nein, Netflix ist exklusiv und kostet dann 45.99"
    Ein anderer MA sagte, "ja, bei den 37.99 ist Netflix inklusive"

    Ich checks nicht mehr.
    Könntet Ihr mich bitte nochmal aufklären?

    Trotz allem werde ich natürlich noch warten.
     
  2. Mücke38

    Mücke38 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen
    Es ist wieder mal soweit am 31.03. läuft mein Abo aus ich zahle im Moment 60,49 für E+C+S+B+HD+2mal HD+ und Zweitkarte ! Würde die Zweitkarte gerne behalten und evtl. Q Service dazu haben ,was wären denn der Bestpreis den ich da aushandeln kann ? Hab schon einen Q Receiver aber ohne Service .Wenn Q Service abgeschlossen werden sollte bekommt man für die Zweitkarte dann noch einen Q Receiver ?
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.342
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen,

    wie ist gerade der Bestpreis für Sport + Buli in HD.

    Danke.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.663
    Zustimmungen:
    53.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 E + B + S + HD + Sky Go
     
    SR-SS gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.663
    Zustimmungen:
    53.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gerne Q-Service möchtest, dann kannst du die ZK weglassen, und der 2. Q-Receiver kostet dann 149,- zur Leihe + 12,90 Versand....wenn du die ZK behalten möchtest, und den 2. Q-Receiver möchtest, kostet dieser auch 149,- + 12,90, also kannst du dir den Betrag von der ZK sparen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.663
    Zustimmungen:
    53.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei E plus ist NF inklusive....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Struppi2704

    Struppi2704 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, danke. Wahnsinn wie man mittlerweile bei Sky aufpassen muss und genau drauf achten muss...
    Ohne Worte
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, gestern einen Anruf von Sky erhalten. Gekündigt zum 31.03.2020. Habe alle Pakete inkl. Netflix, Sky Q, Sky Go und keine Zweitkarte. Mein bisheriger Preis ist 42,99. Nach zahlreichen, nicht akzeptablen, Angeboten, bieten sie mir nun den gleichen Preis aber ohne Sky Go und 2 Jahre Laufzeit an. Der Herr am Telefon sagte mir, es würde im März kein neues Angebot mehr kommen. Ich habe erstmal abgelehnt. Ist damit zu rechnen, dass ich ab April oder evtl. sogar noch im März ein besseres Angebot erhalte ? VIELEN DANK und bleibt alle gesund !
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte gestern den Chat von Sky genutzt um zu fragen wie es bei Magenta TV Kunden und Freifilmen aus dem SkyStore aussieht. War mir eigentlich egal, weil ich ein KomplettAbo für 24,99 € habe und ich nur mal interessehalber nachfragen wollte was denn bei uns Magenta TV Kunden gemacht wird. Dabei erwähnte der Chatpartner das mein Abo ja grundsätzlich am 31.07.2020 auslaufen würde und er könnte mir jetzt schon ein "Bleib Dabei" Angebot machen. Alle Pakete wie gehabt und zusätzlich noch Sky Q ( was ich als Magenta TV Kunde nicht nutzen kann ) und das alles zum Spottpreis von 49,99 € für 24 Monate Preisgarantie.... Leider konnte derjenige mich nicht hören wie laut ich gelacht habe.....
     
  10. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jürgen,
    Verständnisfrage zwischendurch: Wenn man am 2.Q-Receiver die Zweitkarte weglässt und Q-Service hat - braucht man dann am 2.Q-Receiver keine Smardcard mehr und hat alle Programme so wie auf dem ersten Q-Receiver? Oder bekommt man anstelle der ZK eine andere Smardcard?