1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht dort nicht, weil man nur 24 Std. etwas an den Beiträgen ändern kann....
    aber in meiner Sig. kann man den Link anklicken, dort stehen auch einige Infos drin....

bei einer Mail an die G.L. Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet… Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben anhang@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

jack247 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängerung meines ABOs (E+3+HD+Q-Service, also incl. Downloadfunktion für mtl. 24,99 €), für weitere 24 Monate bis 30.11.2022, liegt mir seit heute auch in Schriftform (Brief vom 17.3.20) vor. Kann man nicht klagen. Brauche auch weiter nichts zu tun, Verlängerung geht automatisch.
    Monatliche Kündigung ist auch vermerkt, ich kann also ab 1.12.2020 jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen. Ist alles so schriftlich fixiert.
    Dann mal abwarten, was sich in Sache BULI und Sport so tut, habe also Nullrisiko.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für Dich :).

Discone, Eulendieb und rosithal gefällt das.
  4. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir hat man heute per Post ein Angebot geschickt. Komplettangebot dauerhaft für 44,99 €. 12 Monate Vertragslaufzeit und danach monatlich kündbar. Keine Erhöhung der monatlichen Gebühr nach 12 Monaten. Nachdem ich aber kein Interesse mehr an einem Komplettpaket habe (nur noch Starter + Bundesliga) habe ich mal den Chat bemüht, den ich hier euch nicht vorenthalten möchte.

Emil: Schönen guten Tag.

Emil: Gern schaue ich für Sie nach.

Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.

Sie: xxxxxxxx

Emil: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren Namen, das bei uns hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Sie: Ich habe heute per Post ein Angebot über das Komplettpaket erhalten für Dauerhaft 44,99 €. Ich habe daran aber kein Interesse mehr. Max. noch an Starter + Bundesliga HD

Sie: xxx

Emil: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

Emil: Das sind die Starter Pakete die ich einstellen könnte

Emil: Pakete mit Starter:
    Sta+Cinema+Buli+HD für 48,99€
    Sta+Sport+Buli+HD für 44,99€
    Sta+Cinema+Sport+Buli+HD für 56,99€

Sie: Was soll der Krampf? Per Post wird mit das Komplettangebot für 44,99 € angeboten und Sie kommen mir mit höheren Preisen bei kleinen Paketen.

Sie: Start + Bundesliga, mehr will ich nicht mehr, weil ich es einfach nicht mehr schaue.

Emil: Das ist auch ein an Sie gerichtetes Angebot mit den 44.99€

Emil: Extra Wünsche werden bei Angeboten nicht einkalkuliert, sorry

Was heißt Extra-Wünsche? Bisher konnte man immer Pakete kombinieren so wie man sie haben möchte...

Sie: Schönen Tag noch, dann läuft der Vertrag eben zum 30.04. aus.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, es wird erst besser werden, wenn du dein Abo auslaufen lässt...in den letzten Monaten, hat Sky, wenn man Pakete reduzieren wollte, mit Preisen angeboten, so wie jetzt bei dir.....aber danach bekommt man schon die Pakete, die man gerne möchte.....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch will. Der Satz "Extra-Wünsche werden bei Angeboten nicht einkalkuliert" ist schon echt.....

applefan1975 gefällt das.
  7. applefan1975

applefan1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    das ist genau der Grund warum ich auch schon den ersten Receiver zurückgeschickt habe. ab 30.04 bin ich definitv ohne Sky ich mach diesen Zirkus nicht mehr mit. Denen habe ich jetzt auch Kontaktverbot erteilt.
    Der letzte Receiver werde ich diese Woche zurückschicken. Bundesliga läuft zur Zeit sowieso nicht den Rest brauche ich nicht.
    Skyticket für 19,99 jeden Monat Kündbar ist die Alternative

8. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Skyticket 29,99 pro Monat nur für Bundesligaeinzelspiele... viel zu teuer. Außerdem möchten unsere Kinder den ein o. anderen Sender vom Starterpaket sehen.

Dann lieber komplett ohne Sky.

9. applefan1975

applefan1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    das Problem hatte ich auch. Jetzt gibts halt Prime und ein halbes Jahr Disney. Super RTL und KIKA gibt es auch noch.

10. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal sehen was noch kommt. Ich glaube im Moment gibt es eh wichtigeres als sich Gedanken über Sky zu machen.

Ich wünsche jedem hier, dass er gesund bleibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.