1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe gerade auf "Mein Sky" geschaut und da wird mir mein bisheriges ABO (läuft bis 30.11.2020) - (E+3+HD/UHD+Q-Service) für weitere 24 Monate zum bisherigen Preis von 24,99 € angeboten, automatische Verlängerung und dann noch mit monatlicher Kündigung.
    Schriftliches per Post soll noch unterwegs sein. Hört sich gut an.

Hab ja noch 5 Monate Zeit. Dann mal abwarten, wies mit den Fußballlizenzen (BULI ab 2021) aussieht und ob es dann noch DAZN gibt, wenn in den nächsten Wochen und Monaten kein Sport mehr gesendet wird. Mein DAZN-ABO habe ich nach zweimonatiger Unterbrechung und wieder einem Gratismonat gekündigt und da werde ich nicht alleine sein.

Zur Zeit habe ich 6 sehr gute Serien bei Sky am Laufen. Ich komme schon gar nicht mehr nach. Wie schon gesagt, wurde ich seit meiner letzten ABO-Verlängerung zum Serien-Junkie.
    Mit Netflix, Amazon-Prime sind wir in der Familie auch gut versorgt.

Leute bleibt in dieser Zeit gesund.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
    clst0002, Eulendieb, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  2. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das hört sich sehr gut an !

rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...finde ich auch. Wird eng mit Sky, wenn die jetzt schon die November-Kündiger (Ende 30.11.2020) zum bisherigen Preis anbieten.
    Eine schlimme Zeit für alle Firmen. Wollen wir das Beste hoffen. In diesem Sinne.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @rosithal Dein Abo ist aber noch ungekündigt oder?

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, Angebot gilt nur für ungekündigte Verträge.
    :winken:

Markus Krecker gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...selbstverständlich ungekündigt und das muss es auch bleiben, sonst gibt es dieses Angebot nicht.

Jürgen 7, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube immer noch, dass das (mit den vorzeitigen Verlängerungen) von Sky so gewollt ist und nichts mit der derzeitigen Lage zu tun hat, um den riesige,, Wasserkopf“ mit Call Center und Co zu verkleinern und längerfristig mit den Kunden planen zu können.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich genauso. Und es bekommt nicht jeder :(.
    Mit den Sky- Modulen bekomme ich das E und das C Paket freigeschaltet, welche ich schon habe und ..... weil ich es schon habe, 2 Gutscheine für den Sky Store :(. Bringt echt viel..... .

9. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am Freitag mein bisheriges Abo -E,S,B,Hd+Sky go- für 19,99/Monat zum 31.03.2020 gekündigt. Günstigstes Angebot 25,99 für das gleiche Paket.
    Schaue über Telekom Entertain.
    Kann nun in Ruhe auf Angebote warten. Evtl. gibt es ja Osterangebote.

10. Manfred Degenhart

Manfred Degenhart Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich erst kürzlich hier gemeldet, weil der Herr am Telefon sagte er könne meinen alten Receiver nicht aktivieren.
    Nachdem ich heute den neuen Receiver bekommen und auch die Vertragsdetails bekommen habe, muss ich leider feststellen, dass mich dieser gründlich veräppelt hat.
    Statt den sowohl telefonisch als auch per Briefangebot zugesagten 24,99 für Komplett ohne Q sind nun 29,99 veranschlagt. Statt den vereinbarten 12 Monaten sind es nun 23. Ob das mit oder ohne Q ist, ist dem Vertrag nicht zu entnehmen. Ich weiß nicht ob Ultra HD angegeben sein muss, aber davon ist im Vertrag auch nichts zu lesen. Auf der letzten Seite steht auch noch was von TV Digital Kombi-Angebot, weiß aber nicht ob ich das auch noch bezahlen soll.

Kann mir jemand helfen wie ich nun an besten vorgehe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.